Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Majka Offline




Beiträge: 8.781

28.02.2009 09:34
X-Faktor antworten
x-Factor - Das Unffassbare
Diese Serie (derzeitig läuft als wer-weiß-wievielte Wiederholung auf RTL II) finde ich sehr schön, eine gute Übung für Unterscheidungsvermögen.
Am Ende jeder Folge kommt die Auflösung. Oft liege ich daneben , denn einige Geschichten, die angeblich als frei erfunden gelten, betrachte ich als durchaus möglich.
Auf jeden Fall sind dort tolle übersinnliche Geschichten dabei.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

28.02.2009 12:32
#2 RE: X-Faktor antworten

Die Serie kenne ich auch. War das nicht die mit Jonathan Frakes /Commander Riker? Wenn es die war, fand ich die immer ganz nett. Und ich lag meistens bei fast allen Episoden richtig, ob es falsch oder richtig war.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

28.02.2009 17:31
#3 RE: X-Faktor antworten

Mir gefallen nur die mit Jonathan Frakes, die neueren mag ich nicht...imer wieder spannend, das anzuschaun....

Majka Offline




Beiträge: 8.781

02.03.2009 11:35
#4 RE: X-Faktor antworten

Die Episoden mit Jonathan Frakes finde ich auch irgendwie besser. Vielleicht wirkt er glaubhafter, weil er eben als Commander Ryker wahrgenommen wird.
Ich liege bei den richtigen schon richtig, aber bei den "falschen" liege ich oft falsch, weil ich sie für möglich halte.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

02.03.2009 20:42
#5 RE: X-Faktor antworten

Ich kenne ihn als Commander ryker gar nicht, die meisten meiner Freunde auch nicht und wir mögen ihn trotzdem lieber XDD

Majka Offline




Beiträge: 8.781

04.03.2009 14:53
#6 RE: X-Faktor antworten

Dann hängt´s wohl mit seiner Ausstrahlung zusammen. Mir persönlich ist er sehr sympathisch.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

07.03.2009 16:59
#7 RE: X-Faktor antworten

Jaaa, mir auch! gg

Renate Offline




Beiträge: 928

19.04.2009 21:41
#8 RE: X-Faktor antworten

Hallo Majka,

ich habe X-Faktor früher schon mal gesehen und ich finde die Serie echt gut. Wirklich erstaunlich was so alles passiert.
Ich meine für unsereins, die sich mit "Hintergründen" beschäftigen vielliecht nicht mal so sehr, aber ich fand manche
Geschichten da schon sehr beeindruckend".

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.781

01.05.2009 09:24
#9 RE: X-Faktor antworten

Mir gefällt an der Serie, dass sie die Zuschauer dazu auffordert, darüber nachzudenken, was sie gesehen haben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung