Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

08.03.2009 21:15
Zu verschenken antworten

Ich habe ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen, und die ich Euch bei Interesse ohne Kosten zuschicken würde. Falls nicht, wandern sie nächste Woche zu unserem BRK-Markt, um dort noch einem guten Zweck zu dienen. Wenn jemand anderes Dinge zu verschenken hat, kann er auch gerne hier posten.

Bücher:
- Lichtpunkte neuen Denkens. In dem Buch stellt der Bauer-Verlag Auszüge aus esoterischen Büchern vor. Ich habe es doppelt. Sehr gut erhalten.

-Karten Set: Stella Maris, Weisheiten der Liebe. Smaragd Verlag. 40 Karten mit hübschen Sprüchen, auch sehr gut erhalten.

- Was ich wirklich brauche. Ballast abwerfen. Buch von Hildegard Ressel, auch sehr gut erhalten.

- Ein Engel für alle Fälle. Engelsgeschichten von Penny McLean, sehr guter Zustand.

- Geburtstags-Album, für ein Kind (Design ist kindlich gehalten)

- Lernbuch für ein Kind ab 4 Jahren, interessiert unsere Kleine nicht. Ich kann bei Interesse noch genauere Angaben machen.

Falls ich noch mehr finde, wird editiert.




Majka Offline




Beiträge: 8.773

09.03.2009 22:29
#2 RE: Zu verschenken antworten

Ich bin interessiert! Mehrfach sogar
- Ein Engel für alle Fälle
- Geburtstagsalbum (wir haben soooooooo viele neue Kinder in der Familie... )
- Was ich wirklich brauche

Kannst du mir noch mehr über das Lernbuch schreiben? Ich würde es an Häggs weiterleiten, dachte dabei an ihren Enkel - vielleicht ist es was für ihn.

Vielen Dank für diese tolle Idee!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

10.03.2009 09:58
#3 RE: Zu verschenken antworten

Hier ist der Link zu dem Lern-Buch:

http://www.amazon.de/Mein-erstes-Lernbuc...36675134&sr=8-2

Ist ganz nett gemacht, unsere Tochter interessiert es nur nicht wirklich.

Die anderen Sachen habe ich für Dich reserviert.

Majka Offline




Beiträge: 8.773

10.03.2009 14:47
#4 RE: Zu verschenken antworten
Danke, liebe Lady.
Alles andere regeln wir per PM, ok?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.773

21.03.2009 19:35
#5 RE: Zu verschenken antworten

Dankeschön! Einen dicken Schmatz für dich, liebe Lady! Dein Päckchen ist gestern angekommen!
Heute ging die Post an Häggs - ich soll dir von ihr vielen lieben Dank ausrichten!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

21.03.2009 19:41
#6 RE: Zu verschenken antworten

Gerne, freut mich, wenn es andere freut!

 Sprung