Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Stareye ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 18:39
Projekt SeelenTV antworten

Einige hier kennen zwar meinen Namen schon aber ich Poste hier mal die allgemeine Projektbeschreibung
Ich wußte nicht ganz in welches Forum ich das schreiben sollte, deswegen habe ich Talente und Fähigkeiten gewählt.
Wenn es ein passenderes gibt, verschiebt es doch bitte dahin, danke

...


Projekt SeelenTV

Mein Name ist Florian.
Vor knapp 30 Jahren erblickte ich das Licht der Welt und fast seit dem ich bewusst denken kann, beschäftige ich mich mit Religion, Esoterik und Spiritualität.

Das Vertrauen und die Verbindung zu Gott stehen seit je her im Vordergrund.
Ich habe immer wieder verbindende Elemente in allen Religionen und spirituellen Wegen erkennen können und suchte nach einer Einheit.
Egal ob Juden, Christen, Muslime, ob Buddhisten oder Hindus, oder auch im so genannten New-Age, mit allen konnte ich tiefe Gespräche führen und immer wieder wurde ein Weg der Einigkeit gefunden. Selbst dort, wo es einige für unmöglich hielten.

Ich durfte sehr viele Erfahrungen sammeln welche mein Leben sehr bereichert haben.

Seit etwa 6 Jahren praktiziere ich Raja Yoga, eine Form der Meditation und Lehre, in der Gott und die Seele im Mittelpunkt stehen

Heute habe ich die Inspiration meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen.
Aus dieser Inspiration heraus entsandt das Projekt SeelenTV.

Über Youtbe.com und WorldTV.com sollen unter dem Account SeelenTV nun vorrangig Vorträge gehalten werden an denen sich die Zuschauer beteiligen können.
Es sind Sendungen geplant, rund um das Thema Religion und Spiritualität, bei denen die Zuschauer in der Form Interaktiv dabei sein können, in dem sie Themen vorschlagen können, welche dann in der Sendung aus meinem Erfahrungsschatz beleuchtet werden.

Dies war die Grundidee welche sich jedoch mittlerweile etwas erweitert hat.

Es ist weiter geplant auch Gesprächsrunden aufzuzeichnen und auszustrahlen.
Diese Gesprächsrunden können über Telefon oder Internetkonferenzen gehalten werden.
Darunter auch sollen sich dann auch Interviews befinden und Diskussionsrunden befinden.

Auch zu diesem Teil werden Vorschläge und Beteiligungen jeglicher Art dankbar entgegengenommen.

Kontakte:

E-Mail
SeelenTV@gmx.de

Myspace
http://www.myspace.com/seelentv

Youtube
http://www.yotube.com/seelentv (Wird grade eingerichtet)

WorldTV
http://www.worldtv.com/seelentv

Ich persönlich bedanke mich an dieser Stelle für die Aufmerksamkeit und freue mich euch eventuell bald in den Reihen der Zuschauer oder anderweitig begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe

Stareye ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 19:50
#2 RE: Projekt SeelenTV antworten

So, die erste offizielle Vorstellung ist da.
Zu finden unter: http://www.youtube.com/watch?v=EDGrhB4I5nQ

Viel Spaß

Elke Offline




Beiträge: 2.637

07.04.2009 20:15
#3 RE: Projekt SeelenTV antworten

Lieber Stareye,

ich gratuliere Dir zu diesem Schritt.
Es gehört auch immer Mut und Vertrauen dazu, sich etwas Neuem zu öffnen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg.
Mögest Du viele Menschen erreichen

Lichtvolle Grüße
Elke

Stareye ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 20:49
#4 RE: Projekt SeelenTV antworten

Danke :-)

Stareye ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 22:12
#5 Folge 2 - Ich bin Licht (Ausstrahlung) antworten
Die 2. Folge ist nun da.
Ein Kurz Vortrag.
Der ist aber leider in 2 Teile geteilt, da Youtube nur 10 Minuten länge erlaubt.
nun sind es 2 Teile mit je etwa 6.30 min.

1. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=n4Gr9I0yw...re=channel_page

2. Teil:
Die 2. Folge ist nun da.
Ein Kurz Vortrag.
Der ist aber leider in 2 Teile geteilt, da Youtube nur 10 Minuten länge erlaubt.
nun sind es 2 Teile mit je etwa 6.30 min.

1. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=n4Gr9I0yw...re=channel_page

2. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=qNSafm-D_...re=channel_page

Viel Spaß =)

PS. AUf http://www.myspace.com/seelentv
könnt ihr den ganzen Beitrag in einem ganzen sehen.
 Sprung