Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

21.04.2009 10:17
Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Kennt jemand hier eigentlich die Plejaden-Channelings von Barbara Marciniak? Die fand ich ziemlich gut, als ich sie gestern seit langer Zeit mal wieder gelesen habe. Ich bin ja normalerweise nicht so der Channeling-Fan, aber damit konnte sogar ich etwas anfangen.
Falls ich es hier überlesen habe, dann sorry, ich habe nicht jedes einzelne Channeling angeklickt.

LG

Majka Offline




Beiträge: 8.773

22.04.2009 06:30
#2 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Hier im Forum ist nur eine Botschaft von ihr, hat mal Ferry gepostet.
Kannst du bitte hier den Text reinstellen, der dich angesprochen hat?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

22.04.2009 12:39
#3 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Okay, ich suche mal, ob es den Text in den Weiten des www gibt. Zum Abtippen ist er etwas lang, stammt aus dem Buch "Die Lichtfamilie" und umfasst ein ganzes Kapitel.

Majka Offline




Beiträge: 8.773

22.04.2009 21:03
#4 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Wenn er hierher soll, wird er sich finden lassen.
Wenn nicht, hat es bestimmt auch seinen Grund.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

05.05.2009 12:59
#5 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Ich habe den Text bis jetzt nicht gefunden. Wenn man den Titel des Channelings eingibt kommen abertausend Seiten auf google.
Vielleicht werde ich den Text aber auszugsweise abtippen. Er hatte das Thema: "Wozu ist die Dunkelheit gut und wie gehe ich damit um."
War für mich sehr interessant, da dort ganz neue Aspekte angesprochen wurden, die ich bisher so noch nicht gelesen hatte.

Majka Offline




Beiträge: 8.773

06.05.2009 13:27
#6 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Es sieht so aus, dass sie ihre Channelings nur in Buchform herausgibt.
Denk an die Mücken, Lady. Alles zur passenden Zeit...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.05.2009 15:44
#7 RE: Botschaften von den Plejaden - Marciniak antworten

Ich habe noch ein Channeling von Penny McLean gefunden, das möchte ich auch noch abtippen, wenn ich Zeit habe. Es geht um den "Unsinn und die Notwendigkeit positiven Denkens." Fand ich auch sehr interessant.

 Sprung