Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 108 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Anja Offline




Beiträge: 559

23.05.2009 16:05
Welzin...eine Reise wert! antworten

Ich habe die letzten Tage Urlaub auf diesem Hof gemacht:

http://www.welzin.de

Ich kenne Reiner schon ein paar Jahre durch unseren Medikreis. Dort habe ich sehr viele Lichtvolle Erlebnisse geniessen dürfen.

Diesmal war ich mit meinem 12jährigen Sohn dort und habe einfach nur genossen. Der Ort ist ein wirklicher Kraftplatz, das Haus sehr urig und Reiner ein herzensguter Mensch, der an diesem Fleckchen Erde eine Oase geschaffen hat. Ganz besonders für Kinder! Sie sind immer gern gesehn und Reiner besitzt eine beachtliche Sammlung Trecker auf denen gefahren werden kann. In der "Stellmacherei" von dem noch kein Foto online ist, haben wir gewohnt. Abends den Ofen anschmeissen war für meinen Burschi eine echte Herausforderung, der sich nicht nur mit glühenden Wangen gewidmet wurde Und im nahegelegenen See hat er auch geplanscht und Fische, Schnecken und Muscheln erschreckt.Einfach herrlich und empfehlenswert! Das mache ich hiermit, ich empfehle es Euch!

Anja

Majka Offline




Beiträge: 8.785

24.05.2009 12:29
#2 RE: Welzin...eine Reise wert! antworten

Liebe Anja,
bin gerne deiner Einladung gefolgt und habe mir den Link angeschaut - bestimmt ist es einer Reise wert! Insbesondere für die "Berliner Fraktion" ist es nicht so weit.

Neulich habe ich etwas über Uckermärkische Seen übersetzt, na wenn das kein Zufall ist!
Danke für den Tipp!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Anja Offline




Beiträge: 559

24.05.2009 14:51
#3 RE: Welzin...eine Reise wert! antworten

Bitte sehr, es war mir ein Bedürfniss

Für die Hamburger Fraktion ist es übrigens genauso weit entfernt Zu der zähle ich nämlich und ich weiß nicht ob noch mehr?

Anja

Majka Offline




Beiträge: 8.785

29.05.2009 20:10
#4 RE: Welzin...eine Reise wert! antworten

Soviel ich weiß, sind einige wenige aus Norden, sind momentan aber kaum hier. Wenn sie deine Nachricht lesen, werden sich schon melden, davon bin ich fest überzeugt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung