Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Elke Offline




Beiträge: 2.637

28.08.2009 11:41
Die Kraft der Liebe antworten

Dies habe ich in einem anderem Forum entdeckt.
Es hat mich zutiefst berührt.
------------------------
Ein Sohn fragte seinen Vater: „Papa, würdest du einen Marathon mit mir laufen?“ – Trotz seines fortgeschrittenen Alters und einer Herzkrankheit sagte der Vater Ja. Und er lief den Marathon mit seinem Sohn.

Der Sohn fragte: „Papa, kannst du noch einen Marathon mit mir laufen?“ – Wieder sagte der Vater Ja. Und er lief einen weiteren Marathon mit seinem Sohn.

Eines Tages fragte der Sohn den Vater: „Papa, würdest du den Iron Man zusammen mit mir bestreiten?“ (Für alle, die es vielleicht nicht wissen – der Iron Man ist der Triathlon in seiner längsten Distanz mit 3,86 km Schwimmen, 180 km Radfahren und einem Marathon von 42,195km Länge an einem Stück.) – Auch diesmal sagte der Vater Ja...

Bis hierher hört sich das alles für euch vielleicht noch nicht wie etwas Besonderes an. Auch mir ging es so. Bis ich das Video zu der Geschichte sah:

http://www.youtube.com/watch?v=VJMbk9dtp...r_embedded#t=85

Ich wünsche Dick und Rick Hoyt (so heißen die beiden) die Kraft für noch viele weitere gemeinsame Herausforderungen.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

31.08.2009 11:42
#2 RE: Die Kraft der Liebe antworten

Unglaublich, echt unglaublich
man würde am liebsten weil das so schön ist

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

31.08.2009 12:49
#3 RE: Die Kraft der Liebe antworten

Das ist echt der Hammer! Der Vater ist der Wahnsinn. Meinen höchsten Respekt. Was für ein unglaublicher Akt der Liebe.

 Sprung