Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Elke Offline




Beiträge: 2.650

08.09.2009 20:12
Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Ihr Lieben,
habt ihr schon den Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" gesehen ?
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.buch-tipps.info/neuerscheinun...nun-als-dvd.php

Ich habe mir daraufhin gleich die DVD gekauft.
Der Flm gefällt mir sehr, sehr gut !

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

09.09.2009 10:05
#2 RE: Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Ich kenne das Buch dazu. Vielleicht leihe ich mir den Film mal aus?

Renate Offline




Beiträge: 961

27.09.2009 20:46
#3 RE: Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Liebe Elke

auf deinen Tipp hin habe ich mir den Film auch angesehen. Hat mir auch gut gefallen.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.977

29.09.2009 21:59
#4 RE: Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Liebe Elke, danke für die geliehene DVD mit dem Film. Leider bin ich am Abend so müde, dass ich den noch nicht bis Ende gucken konnte, die Augen wollen schon ihre Ruhe haben. Aber die ersten 50 Min. haben mir SEHR gut gefallen.

Ich schätze, zu meinen Favoritensprüchen wird künftig dieser gehören: "Du hast den Verstand verloren!" - und die Antwort: "Ja, dafür hab ich das ganze Leben gebraucht."

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.650

30.09.2009 20:40
#5 RE: Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Das freut mich sehr, dass Dir der Film gefällt
Genau diese Aussage mit dem Verstand hat mich auch sehr fasziniert.

Am 3.10. ist Feiertag. Vielleicht schaffst Du es ja da, Dir den ganzen Film anzuschauen.
Herzlichst
Elke

Majka Offline




Beiträge: 8.977

01.10.2009 11:58
#6 RE: Film "Der Pfad des friedvollen Kriegers" antworten

Das schaffe ich nicht, weil ich gar nicht zu Hause bin - dieses Wochenende bin ich mit meiner Familie in Südböhmen zusammen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung