Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Elke Offline

27.10.2009 11:47
Gute Nachrichten antworten

Hallo Ihr Lieben,
per Mail erhielt ich folgenden Text, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Lasst es auf Euch wirken, ob es das passende für Euch ist
------------------------------------------------
Hier nun der Text:

Die Überzeugung, dass es hilfreich und transformierend ist gute Nachrichten zu verbeiten greift immer mehr um sich. Hier ein weiteres
Beispiel: "Wir sind das Team tageschance, und wir versuchen, nur gute Nachrichten aus aller Welt zu sammeln und zu verbreiten.
Dazu brauchen wir Euch ! Sendet, mailt, postet Eure guten Nachrichten, damit wir zusammen diese Welt verändern können – Tag für Tag.
Wir sind die ersteNachrichten-Agentur für ausschließlich gute Nachrichten, und wir fangenhier bei uns in Göttingen an.
Wir wollen allen – Großen wie Kleinen –global Mut machen, denn wir möchten zusammen mit Euch dem „Yes we can!“
weltweit Kraft geben.
Tankt Euch täglich auf bei uns, und ergreift die Chance, eben die tageschance, indem Ihr uns Eure guten Nachrichten schreibt!
Jede noch so kleine gute Nachricht bringt Hoffnung in unsere Welt.

Eine ostafrikanische Weisheit sagt: „Wenn viele kleine Menschen an
vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, dann können sie die Welt verändern.“
We still have a dream

weitere Informationen unter folgender Referenz:
http://www.tageschance.de

Majka Offline

27.10.2009 23:19
#2 RE: Gute Nachrichten antworten

Liebe Elke,
vielen Dank, dass du hier den Aufruf reingestellt hast. Wir können es auch aufnehmen und gute Nachrichten in diesem Thread veröffentlichen. Wer mag, kann sie noch an den o.g. Link weiterleiten.

Die Idee an sich finde ich super!

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline

28.10.2009 10:27
#3 RE: Gute Nachrichten antworten

Finde die Idee auch super!

Sprung