Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 8.781

31.12.2009 17:08
Guten Start ins 2010! antworten

Hallo, ihr Lieben,
das Jahr 2009 ist symbolisch wie ein Greis, der sich in ein paar Stunden verabschiedet, um Platz für das "Baby 2010" zu machen.
Dem alten Jahr sage ich einfach: "Adieu, du warst ein erkenntisreiches Jahr, vielen Dank für jeden Tag und jede Erfahrung, die du mir gebracht hast. Es hat mir dir meistens viel Spaß gemacht."

Das neue Jahr bringt 365 Tage - jeden als eine Chance, einen glücklichen, zufriedenen Tag zu erleben. Ich werde mein Bestes tun, um das Jahr 2010 zu einem der besten Jahre meines Lebens zu machen.
Macht ihr mit?



Wir werden nach Mitternacht ein paar Raketen hier im Park abfeuern, um das alte Jahr entsprechend zu verabschieden und das 2010-Baby zu begrüßen. Jede Rakete ist gleichzeitig auch ein Gruß an die Famile, die so weit ist sowie an alle unsere Freunde.




Bye bye, 2009, herzlich Willkommen 2010! Alles Gute euch allen!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

31.12.2009 17:25
#2 RE: Guten Start ins 2010! antworten



Wünsche Euch ebenfalls allen ein tolles 2010!

Das mit dem 2010-Baby ist bei uns dazu wörtlich zu nehmen.

Wir sind heute abend bei Freunden zum Essen eingeladen, die auch kleine Kinder haben. Die Kiddies gehen vor Mitternacht ins Bett, dürfen aber vorher noch ein paar Raketen und Böller abfeuern, worauf sie sich schon tierisch freuen. Um Mitternacht stoßen wir dann mit unseren Freunden am Zaun an.

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!

Elke Offline




Beiträge: 2.637

02.01.2010 17:33
#3 RE: Guten Start ins 2010! antworten

Auch ich wünsche Euch das Allerbeste in 2010

Mein Mann u. ich waren bei einem befreundeten Ehepaar.
Die Männer haben 7 Stunden in der Küche für uns ein Menue gezaubert.
Wir Frauen haben geklönt, Liebesfilme angeschaut und uns lukullisch verwöhnen lassen.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

04.01.2010 12:35
#4 RE: Guten Start ins 2010! antworten

Von mir ein bisselr spät natürlicha uch die ebsten Wünsche fürs neue Jahr 2010!

Ich ahbe von dne raketen leider kaum etwa smitbekommen, wiel es sehr nebelig bei uns war. Aber dafür war die Party umso besser und länger

Renate Offline




Beiträge: 928

07.01.2010 15:40
#5 RE: Guten Start ins 2010! antworten

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch auch nur das Allerbeste für das Jahr 2010.

Möge es viele schöne Momente in eurem Leben geben im neuen Jahr, genießt die Zeit so gut ihr könnt.

Alles Liebe Renate

«« 200 000 Tote
 Sprung