Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Elke Offline




Beiträge: 2.637

23.02.2010 20:19
Percy Jackson - Diebe im Olymp antworten

Handlung:
Percy Jackson (Logan Lerman) ist ein ganz normaler Schüler mit ADS und einer Leseschwäche. Das dachte er zumindest immer. Diese Einschätzung ändert sich jedoch schlagartig, als sich seine Mathelehrerin Mrs. Dodds (Maria Olsen) vor seinen Augen in eine leibhaftige Furie verwandelt und hinterrücks über ihn herfällt. Percy ist in Wahrheit der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin McKidd). Nachdem Zeus (Sean Bean) sein Herrscherblitz gestohlen wurde, gilt Percy plötzlich als Hauptverdächtiger. Deshalb ist es nun an Percy, seine Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Satyr Grover (Brandon T. Jackson) und der Athene-Tochter Annabeth (Alexandra Daddario), die er beide in einem Trainingscamp für Halbgötter kennengelernt hat, reist er quer durch die Vereinigten Staaten und bis in Hades‘ (Steve Coogan) Unterwelt, um den wahren Schuldigen ausfindig zu machen…

Mir hat der Film gut gefallen.
Es hätte zwar noch ein wenig mehr Action sein können, aber es war gut gemacht.
Von der Machart her ähnlich wie "Harry Potter".

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.02.2010 05:51
#2 RE: Percy Jackson - Diebe im Olymp antworten

Der Film hat mich schon bei der Vorschau angesprochen und steht auf meinem "Must-see-Zettel".
Mal sehen, ob ich es noch im März schaffe, denn mein Terminkalender ist so ziemlich voll.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Film K-Pax »»
 Sprung