Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Thalia Offline




Beiträge: 2.043

05.05.2010 14:29
Huhn und Katze antworten

Wer sagt denn, dass Huhn und Katze sich nicht vertragen.

Den Gegenbeweis zeigt das folgende Video.

Viel Spaß beim Ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=gsiBgTA_0...player_embedded#!

Ich musste euch das unbedingt zeigen. Es ist so toll.

Thalia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

05.05.2010 20:53
#2 RE: Huhn und Katze antworten

Das ist wirklich niedlich.
Danke fürs Zeigen

Renate Offline




Beiträge: 930

26.11.2010 12:12
#3 RE: Huhn und Katze antworten

Hallo Thalia,

ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein nettes Erlebnis mit unserer Hündin und einem Huhn.
Wir haben - machen wir einmal im Jahr - Verwandte auf dem Bauernhof besucht. Wir hatten
unsere Hündin dabei und da lief auf dem Hof ein relativ zahmes Huhn rum. Einer unserer
Verwandten hat in die Hände geklatscht und das Huhn sprang weiter und unsere Hündin
hat den gleich angebellt, so quasi er soll das Huhn in Ruhe lassen.

Gruß Renate

Thalia Offline




Beiträge: 2.043

26.11.2010 13:45
#4 RE: Huhn und Katze antworten

Hallo Renate,

du hattest ein sehr schönes Erlebnis. Unser erster Hund war auch für jedes unserer Tiere so etwas wie eine Ziehmutter. Ob er nun die kleine Katze betreute, oder auf unsere Zwergkaninchen acht gab, ja und unser einäugiges Huhn das wir damals hatten, gehörte auch zu seinen Schutzbefohlenen.

Das zeigt mal wieder, dass Tiere auch Herz zeigen können, und da ist es egal ob sie der gleichen Art angehören. Es steckt in einigen einfach drin.

Danke fürs erzählen deines Erlebnisses.

Thalia

«« Daunen
 Sprung