Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Renate Offline




Beiträge: 931

08.08.2010 18:15
Rückführungen antworten

Hallo zusammen,

wollte nur informieren, falls es interessiert. Gibt wieder eine Sendung über Rückfürhungen
also wo Leute in ein anderes Leben schauen mit einer Rückführungstherapeutin und man den
Spuren dann nach geht reell.

Sonntag, 19.05 Uhr auf RTL "Mein erstes Leben, mich hat es schon einmal gegeben."

Gruß Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

10.08.2010 23:10
#2 RE: Rückführungen antworten

Danke, Renate, für den Hinweis. Ist es neu oder eine Wiederholung?

Interessant wird bestimmt dabei wahrzunehmen, wieviel echt und wieviel manipuliert ist.
Zumindest wird damit das Thema - hoffe ich - salonfähig gemacht.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

11.08.2010 10:14
#3 RE: Rückführungen antworten

Ich habe die Sendung auch gesehen. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Es geht bei diesen Rückführungen weniger um Lösungen von Themen, die noch in einem schlummern.
Vielmehr werden anhand der Orts- u. Zeitangaben der Personen geprüft, ob es die Orte und Personen (bei Adligen etc.). gab/gibt.
Somit werden auch die großen Zweifler davon überzeugt, dass es mehr, als nur dieses Leben gibt.
Na das ist doch auch schon etwas

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

11.08.2010 12:44
#4 RE: Rückführungen antworten

Ich habe die Sendung leider nicht sehen können, aber neugierig geworden durch Renates Information habe ich einfach mal gegoogled und folgendes Video gefunden. Es ist eines von dreien zu derselben Person. Habe mir alle drei angesehen und finde es voll spannend.

http://www.youtube.com/watch?v=aNncswTY6QY&feature=related

Thalia

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

11.08.2010 15:10
#5 RE: Rückführungen antworten

Ich habs mir auch angeshen, und finde es gut das es in dieser Sendung hauptsächlich darum geht rauszufinden ob die Infos aus dem früheren Leben stimmen oder nicht. War aber zeitweise ein bisschen langwierig.

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

11.08.2010 21:02
#6 RE: Rückführungen antworten

Da ich jetzt eine schnellere Internetverbindung habe, hab ich jetzt einige Programme heruntergeladen - u.a. auch Adobe Flash Player, um mir das Video überhaupt anschauen zu können.
Als dann alles fertig war, hatte ich zwar das Bild, aber ohne Ton - das habe ich noch nicht herausbekommen, wie mein Lautsprechersystem angeschlossen werden muss, damit es auch funktioniert. Ein Kabelsalat ohne Ende...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

12.08.2010 08:31
#7 RE: Rückführungen antworten

Hast Du vielleicht Kopfhörer, so könntest Du es evtl. schneller realisieren

Finde ich toll, dass Du jetzt flexibler u. schneller im Internet bist !

 Sprung