Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Heuler Offline

19.08.2010 16:29
Virtueller Marsch gegen Tierversuche in der EU antworten

http://www.makeanimaltestinghistory.org/...rch.php?lang=de

Vielleicht hat jemand Lust, mitzumarschieren. Ich finde die Idee jedenfalls super und mein Avatar läuft auch schon mit ^^

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline

19.08.2010 22:06
#2 RE: Virtueller Marsch gegen Tierversuche in der EU antworten

Ich habe mir die EU-Seite mit dem Entwurf der neuen Richtlinie aufgerufen. Es ist ein 80-seitiges Dokument und besteht in allen EU-Sprachen. Gelesen hab ich bis jetzt aber nur die erste Seite. Wenn ich es richtig verstanden habe, will die EU diese alte Richtlinie ersetzen und sich damit mehr für den Tierschutz einsetzen, die Tierversuche sollten so gut wie möglich aufgehoben werden.
Der virtuelle Marsch will diese Tendenzen wohl mit unterstützen, damit aus dem Entwurf eine verbindliche Rechtsvorschrift wird. Das kann man nur unterstützen.

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline

23.08.2010 21:06
#3 RE: Virtueller Marsch gegen Tierversuche in der EU antworten

Das ist ja niedlich. Mein Avatar läuft auch mit. Wenn er läuft, wird noch der Name und das Land angezeigt.

Sprung