Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Majka Offline




Beiträge: 8.781

09.10.2010 23:28
Ein Tipp für Meditation online antworten

Hallo, ihr Lieben,
es gibt im Internet eine wunderschöne Seite, die energetische Meditationen oder Übungen online anbietet - jeden Tag um 19.30 Uhr.
Die Meditationen werden meistens von der lieben Thalia angeleitet - sie laufen entweder über Chat oder Skype.
Die Hektik der letzten Wochen hat mich leider bislang davon abgebracht, die Medis mitzumachen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, um auch mal dabei zu sein.
Die Idee an sich finde ich super : Ein kurzes Anhalten und innere Einkehr am Ende des Tages.

Ihr könnt es selbst ausprobieren. Der Link: http://www.heilmeditation.com/

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.043

11.10.2010 06:10
#2 RE: Ein Tipp für Meditation online antworten

Liebe Majka,

das ist aber nett von dir den Link hier hereinzusetzen.

Es stimmt. Wir sind jeden Abend um 19:30 Uhr dort anzutreffen und es ist jeder willkommen.

Ein besonderes Augenmerk darf ich auf die Donnerstag- und Sonntagmeditation lenken. Dann machen wir oft mit -Zen- energetische Übungen zur Einstimmung. Ihm gehört die HP und es war seine Idee diese täglichen Meditationen anzubieten, die es nun schon seit Anfang 2005 gibt.

Thalia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

11.10.2010 08:42
#3 RE: Ein Tipp für Meditation online antworten

Gern geschehen, liebe Thalia.
Wie heißt der Mann, der die Zen-Übungen macht?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.043

11.10.2010 12:54
#4 RE: Ein Tipp für Meditation online antworten

Zitat
Wie heißt der Mann, der die Zen-Übungen macht?



... nun. liebe Majka,

sein Nickname ist -Zen-.
Seinen richtigen Namen findest auf der Seite vom Nieplitzhof

http://www.nieplitzhof.de/index.html

unter Kontakt.

Ein Besuch auf der Seite lohnt sich auch immer wieder.

Liebe Grüße

Thalia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

12.10.2010 01:41
#5 RE: Ein Tipp für Meditation online antworten

Vielen Dank, das ist ein schönes Wortspiel: mit -Zen- Zen-Übungen zu üben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Foodwatch.de »»
 Sprung