Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 102 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 8.884

14.10.2010 23:46
Rettung der chilenischen Bergleute antworten

Es war spannend zu beobachten, wie die verschütteten Bergleute tief unter der Erde um ihr Überleben kämpften. Es war ein großes Bangen und Hoffnung zugleich.
Nun, sind alle 33 Männer gerettet worden. Es war wie ein Krimi mit glücklichem Ausgang...
Es tut gut, wenn so eine positiv orientierte Nachricht auf allen Fernsehsendern - weltweit - zu den wichtigsten Nachrichten der letzten zwei Tage gehörte.
Die Journalisten berichteten allerdings auch darüber, dass die Bergleute Antworten haben wollen, was das Unglück auslöste - und wenn es durch ein menschliches Versagen bzw. einen technischen Fehler verursacht wurde, wer dafür verantwortlich ist.
Hoffentlich bekommen sie auch ehrliche Antworten.
Ob sie sich jemals von diesem Trauma erholen können?

Auf jeden Fall herrscht jetzt die Freude über ihre Rettung. Möge sie noch lange halten!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.644

15.10.2010 23:19
#2 RE: Rettung der chilenischen Bergleute antworten

Ich habe mir auch die Rettung der Bergleute angesehen.
Die Freude zu teilen mit vielen Menschen auf der Welt - ja, das ist ein wunderbares Gefühl.

 Sprung