Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Majka Offline




Beiträge: 8.785

19.11.2010 21:10
Frieden antworten

Frieden
Susanne Ernst

Jeder hat die Möglichkeit den Frieden zu fühlen, egal wo wir sind. Es sind nicht nur Worte, aber unser Wunsch und unsere Bereitschaft zu empfangen, kann uns in unser wahres Sein führen, immer und jederzeit. Das ist unsere wahre Realität. Sie hört nie auf. Unser Herz und unser ganzes Sein möchte Frieden. Das ist unsere Natur. Niemand muss uns sagen, dass wir zufrieden sein sollen.

Wir kaufen ein neues T-Shirt, gehen zu unserer Freundin und fragen: „Das ist doch schick, oder?“ Wie oft erwerben wir etwas und lassen uns von anderen bestätigen, dass es gut oder richtig ist. Vielleicht, weil wir nicht spüren, dass wir es wirklich brauchen? Das Gefühl des Friedens braucht keine Bestätigung von anderen. Du weißt, wann es präsent ist.

Egal wie viele Fehler wir auch machen und gemacht haben, wir können uns entscheiden uns zu verändern und unseren inneren Frieden zu finden. Wir fragen uns immer: „Bin ich mit dem einen oder dem anderen einverstanden?“ Wir beurteilen alles, aber was wir suchen, ist in uns. Manchmal brauchen wir Unterstützung, um unsere Gefühle wieder zu fühlen, um verbunden zu sein oder unsere innere Stimme zu hören.

Manchmal haben wir keine Ahnung, wo unser Frieden geblieben ist, und dennoch ist er da.

Andere Menschen helfen mir immer wieder, ihn wieder zu finden und ihn zu spüren. Es liegt an meiner Ausrichtung, was ich im anderen wahrnehmen will. Ich kann wählen, Wahrheit und Schönheit zu sehen, oder ich sehe meine Beurteilungen der Situation, die geprägt sind durch meine Vergangenheit, meine Geschichte. Das Gefühl des Friedens entsteht mit der Verbundenheit mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen, mit der Natur, mit dem „Himmel“.

Ich wünsche Euch einen guten Winteranfang voller Frieden,

Susanne Ernst

Quelle: Psychology of Vision - Newsletter - November 2010

_______________

Liebe Grüße
Majka

Robert Betz  »»
 Sprung