Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
angelblandi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 11:38
Kreatives und Naturerlebnisse antworten

Hallo Ihr Lieben,
auf meinem Spaziergang mit meinem Hund,viel mir diese wunderschöne Natur auf:



Dazu habe ich meine Gedanken in Versform geschrieben:

Zitat
Wenn die Menschen streiten,
laß ich die Natur in mich gleiten.
Heute was so wunderbar und schön
die raureifbehangenen Bäume anzuseh`n,
wie reinweiß, so leuchtend klar.
Es war ein bezaubernder Anblick, fürwahr.
So glitzernd, funkelnd, vom Licht bescheint,
hängend an Ästen in Kristallen vereint,
so miteinander und friedlich, das faszinierte mich.
ich konnte kaum weitergeh`n
blieb immer voller Freude staunend steh`n.
Wenn nur die Menschen so harmonisch wär`n,
ich würde weilen unter ihnen gern.
Aber so zieht`s mich hinaus zu Mutter Natur
mit ihr vereint in Liebe und im Herzen nur.
GOTT möge allen Menschen diese Liebe hinein legen
und es würden keine Streitereien mehr geben.



Diese Verse kamen zustande, weil ich gerade in letzter Zeit immer mehr Kämpfe von "Gut und Böse" von außen mit erlebe, die mich sehr traurig machen. Wie schön wäre es, wenn alle Menschen auf ihr Herz hören könnten und in Liebe leben, dann hätten wir Frieden.

Gott möge unser Licht zum Leuchten bringen.
angelblandi

Renate Offline




Beiträge: 928

02.02.2011 12:23
#2 RE: Kreatives und Naturerlebnisse antworten

Hallo Angelblandi,

finde ich sehr schön den Vers.
Übrigens ist für mich die Natur auch ein großer Heiler. Ich merke wenn es mir mal
nicht gut geht und ich in die Natur gehe, mich z.B. in den Schutz der Bäume begebe
oder einfach die Schönheit der Natur sehe, dann findet in meinem Herzen eine gewisse
Heilung statt.

Gruß Renate

angelblandi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:34
#3 RE: Kreatives und Naturerlebnisse antworten

Liebe Renate,
danke für Deine Antwort. Ich habe wohl vergessen diesen Thread zu abonnieren, denn ich habe keine Mail erhalten. Aber vielleicht kenne ich mich auch noch nicht so aus bei Euch.
Mir geht es genauso wie Dir. Schon als Kind fühlte ich mich in der Natur oder mit Tieren am wohlsten. Auch, wenn ich mich verärgert fühlte, gab mir der Wald meine Ruhe und die Kraft zurück.
Aber gerade in der letzten Zeit, genieße ich sehr intensiv jedes kleinste Detail mit Liebe und Freude. Ich werde immer sensitiver zu Allem. Es ist einfach nur herrlich.
Dafür danke ich Gott.
Ich wünsche auch Dir viel Gottes Liebe und Schutz.

Gott möge unser Licht zum Leuchten bringen.
angelblandi

 Sprung