Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

20.03.2011 13:50
Katze, die auf Gedanken hört antworten

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch von meiner Katze etwas erzählen. Und zwar hieß diese Audrey, sie wurde mir mit ihrer Freundin(Wilma) von meiner Arbeitskollegin geschenkt, weil ihre Tochter mit Studium anfing und sich nicht mehr um die Katzen kümmern konnte. Was komisch ist , beide Katzen waren schon sieben Monate alt, ich dachte sie werden bei mir nicht bleiben, sie hauen bei erster bester Möglichkeit ab. Doch ich erlebte ein Wunder( ich habe seit meiner Kindheit Katzen gern, habe jedoch als ich nach Deutschland kam mich entschieden keine Katze zu haben, denn ich musste in meiner Kindheit und Jugend dreimal meine Haustiere verlassen, meine Familie sidelte viermal um, und nicht nur in die nachbarstadt sonder manchmal 5000 Km weiter nach Oste oder Westen, UdSSR war sehr gross 13000 Km in länge) die Audrey, bei der spürte ich sofort, dass sie keine Angst hat und sie nicht abhaut, Wilma war sehr ängstlich, also die Audrey hatte um Spaziergang gebeten, ich kuckte ihr fest in die Augen, und dachte bei mir "du sollst aber in zwei Stunden wieder zurück sein, denn dann gehe ich schlafen, und kann dich nicht mehr reinlassen", damals liess ich die Katzen im Haus aus Sicherheitsgründen, damit sie nicht abhauen. Und siehe ein Wunder, Au kam genau nach zwei Stunden und meldete sich mit singendem Miauen zurück. Ich war erfreut und verblüfft, denn es wäre schade gewesen, wenn Au abgehauen wäre, sie hatte nähmlich sehr intelligente Augen und war freundlich und mutig. Ein anderes Mal ist Au auf die Tanne geklettert, kam aber nicht runter, und als ich abends nach Hause kam rief sie laut um Hilfe aus der Baumkrone. Ich wusste nicht was ich machen soll,112 rufen oder so, dann versuchte ich ein Experiment durchzuführen, ich bat Gott um die Überlassung des Willens der Katze mir, ob ich sie wohl beinflussen könnte und ihr den Weg vom Baum runter mit meinen Gedanken vorzeichnen könnte, denn die Katze lief den Zweig hin und zurück und wusste nicht weiter. Ich habe Au mit Gedanken übermittelt, dass sie sich erst zum baumstamm bewegen soll, dann von Zweig zu Zweig tiefer kommen soll und von letztem Zweig nehme ich sie runter, es hat nur 2-3 Minuten gedauert, ich bekam Schauer und Gänsehaut, denn die Au tat genau das, was ich ihr mit meinen Gedanken vorzeichnete. Glaubt oder nicht ich habe mich für einen Augenblick allmächtig gefühlt, dann aber kam ich zu mir und bedankte mich beim Vater. Die blöde Kuh Au hatte diese Nummer mit Klettern und in der Krone steckenbleiben noch zweimal gemacht. Dann aber lernte sie auch runterzukommen. Also die Tiere haben wohl eine Seele.Was sagt ihr dazu?
Viele grüsse von Alexander.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

20.03.2011 16:13
#2 RE: Katze, die auf Gedanken hört antworten

Das ist eine wunderbare Erfahrung, die Du da machen durftest.
Ich danke Dir, dass ich daran teilhaben darf.

Ich bin mir sicher, dass Tiere eine Seele haben.
Auf der geistigen Ebene können wir mit allen reden.

 Sprung