Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Julia Offline




Beiträge: 1.407

13.05.2011 23:12
Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Kennt ihr Dr. Eckart von Hirschhausen?

Ich mag seinen Humor.

Infos zu seiner Person: http://de.wikipedia.org/wiki/Eckart_von_Hirschhausen


Video-Das Pinguin-Prinzip:
http://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs&feature=related

...es befinden sich noch weitere Ausschnitte aus seinen Bühnenshows auf YouTube.

Viel Spass!

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

15.05.2011 11:54
#2 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Gefällt mir - danke für den Tipp! Aus dem Leben gegriffen!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

15.05.2011 19:39
#3 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Hab dieses Buch von ihm über Gesundheit gelesen "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben". Ist für mich eher ein intellektueller Akademiker-Humor, ein paar Schmunzler und das wars dann. Ich hab das Buch weiter verschenkt. Live hab ich ihn noch nicht gesehen.

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 947

15.05.2011 20:11
#4 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Ja, die "Leber" hatte ich einst geschenkt bekommen und war live in HAgen, damals mit meinem Sohn. Was man dort noch erfährt, z.B. beim Erwerb einer "roten Nase":

er-verein" target="_blank">http://www.rotenasen.de/index.php?option...=115er-verein-

Es gibt schon Commedians, die mir besser gefallen, das muss ich gestehen. Publikum war auch durchgehend älter.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

15.05.2011 22:49
#5 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Zitat
Es gibt schon Commedians, die mir besser gefallen, das muss ich gestehen.



Bin da durchaus...wie könnte man es nennen...breitgefächert auch.
Bin mehr und mehr dran die Schweizer Commedians mir anzuhören, die ich ziemlich vernachlässigt habe, weil ich meist über den Grenzen war.

______________________

Gruss Julia

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 947

20.05.2011 07:42
#6 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Ich bin Paul Panzer-Fan, aber auch Bülent Ceylan und viele viele andere! Sehr gut gefällt mir auch Sascha Grammel und im Oktober bin ich auf einer Veranstaltung hier bei Dave Davis.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

20.05.2011 09:21
#7 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Ich schaue und höre mir auch gern einige von diesen "jungen Wilden"- Commedians an. Sascha ist doch der mit den Puppen gell. Sehr gut.
Hin und wieder wenn sie zu lange am selben hängen bleiben (wie Mario Barth und seine Freundin-Witze) dann langweilen sie mich schnell.
Im März war ich in Zürich und habe mir mit einer Freundin Cindy aus Mahrzahn geschaut. Hat schon manchmal derbe Sprüche drauf, doch so finde ich sie ganz witzig...für mich.
Zu meinem "Liebling" gehört auch nach vielen Jahren Hape Kerkeling. (Er hat einen Tag nach mir Geburtstag und vielleicht liegen wir auf derselben Humorwelle... )

______________________

Gruss Julia

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 947

21.05.2011 05:38
#8 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Ja, das ist der mit den Puppen, Sascha Grammel. Und auch er selbst ist was für's Auge, ein echtes "Sahneschnittchen", hihi. Cindy kenne ich nur aus dem Fernsehen, nicht immer mein Fall. Auch ganz oben auf der Hitliste bei mir: der Maulwurf'n von Rene Marik. Den liebe ich heiß und innig.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

25.07.2011 20:09
#9 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

...das muss ich einfach noch hier reinsetzen...wer schauen mag...Dr. Eckart von Hirschhausen...Die Psychologie des Geldes: Viel Spass

______________________

Gruss Julia

Thalia Offline




Beiträge: 2.042

25.07.2011 20:43
#10 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Liebe Julia,

der Link ist auch gut.

Danke
Thalia

_________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.781

23.02.2012 14:36
#11 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Das Pinguin-Prinzip trifft Menschen ins Herz. Gestern bekam ich eine Mail mit diesem Video als Empfehlung.
Manche Wahrheiten kann frau/man immer wieder zu hören bekommen, jedesmal tun sie gut.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

23.02.2012 20:22
#12 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Der obige Link mit dem Pinguin-Prinzip funktionierte bei mir leider nicht.
Hier ist noch einmal ein Link dazu.
Ich finde dieses Video toll

Na, schon den Pinguin in Dir entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.02.2012 19:29
#13 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Bei mir funktioniert der Link zum Pinguin-Prinzip doch - zumindest heute abend.
Auf jedne Fall danke für deine Achtsamkeit, Elke!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

25.02.2012 10:13
#14 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

Sehr niedlich. Eigentlich ist es eine Binsenweiseheit, aber hübsch aufbereitet und so erklärt, das jeder es verstehen kann. Und das ist auch eine Kunst.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

25.02.2012 14:52
#15 RE: Dr. Eckart von Hirschhausen antworten

hihihi, gut erklärt!

Das Buch von der Leber ha eine Freundin von mir, ich hab nur kurz reingelesen,fand es aber ziemlich gut ^^

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

 Sprung