Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

23.05.2011 22:01
Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Habe seit einiger Zeit merkwürdige Sachen erlebt mit meinem Aussensensor für Temperaturmessung, es wollte nicht funktionieren, dann nahm ich verärgert die Batterien raus, und liess es so liegen im Zimmer, eines Tages bemerkte ich, dass auf dem Display des Raumtermometers in der Zeile, die für Aussensensor bestimmt ist eine dreistellige Nummer leuchtet, erst dachte ich, Gott sei Dank, es funktioniert, aber dann bekam ich Gänsehaut, denn ich erinnerte mich, dass da drin keine Batterien mehr sind, ich ging nach oben ins Zimmer, öffnete das Batteriefach, leer, dann dachte ich mir , sowas ist schon sehr komisch. Das Teil hat ja keinen internen Speicher und tat wochenlang nichts. Zum Glück bekam ich später von meiner Kollegin das Buch von Doreen Virtue "Die Zahlen der Engel" so habe ich natürlich sofort nachgeschaut. Sowas passiert eher selten aber schon fünfmal zeigte sich so eine Zahl.Ganz eigenartig, aber für Engel ist wohl alles möglich.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.05.2011 00:29
#2 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Hallo Alexander,
und was bedeutete die Zahl bzw. was hast Du dem Buch entnommen ?

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.05.2011 23:24
#3 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

@Alex: Kann es sein, dass dein Ärger die gleiche Schwingung hat wie die Batterien? Dann braucht der Sensor nur etwas von deiner Energie.
Mir ist früher ziemlich oft passiert, dass bei einem heftigen Wutanfall z.B. Glühbirnen kaputt gegangen sind. Einmal habe ich sogar eine Dolmetschanlage lahmgelegt.

Was hat es mit dir gemacht, als du die Zahl gesehen hast? (ohne zu wissen, was in dem Buch steht) - das scheint mir wichtiger für dich zu sein.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

25.05.2011 09:34
#4 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Jadesmal eine andere Zahl, aber gestern z.B. folgende Zahl Bedeutung: Das Universum ist unerschöpflich und grosszügig und du hast gelernt, wie du in seinen allgegenwärtigen Strom der Fülle treten kannst.Dein ist ein grosser finanzieller Wohlstand,jetzt und in der Zukunft.Die Zahl 888 war das.. Liebe Majka, als ich das erste Mal die Zahl gesehen habe, habe ich mich eigentlich innerlich gefreut, weil ich wusste, so könnte ich auch mit meinen Freunden kommunizieren. Und, das stimmt, ich habe festgestellt, dass meine Gedanken sehr starke Auswirkung haben, besonders nachvollziehbar für mich ist es seit vier Jahren, bis dahin trat nicht so schnell und eindeutig eine Wirkung ein, aber heute, muss ich meine Gedanken komplett überwachen, und gegebenenfalls bitte ich um Neutralisierung und Transformieren, denn ganz einstellen kann ich sie nicht.Eigentlich ist es schön, wenn Gedanken als Hauptwerkzeuge dienen.So habe ich neben den Träumen auch den Sensor als Kommunikationskanal, wobei in Träumen ich sehr oft klare und direkte Anweisungen bekomme, was ich unternehmen soll, um meinen Wunsch zu verwirklichen.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

25.05.2011 11:51
#5 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Das mit den Zahlen finde ich auch immer witzig.

Grade eben schaute ich an die PC Uhr und was steht da…11:22…nach der Numerologie beides Meisterzahlen. Oft wenn ich in der Küche steh und mich langsam ans kochen mache sehe ich die 11:11 am Backofen, oder dann Zahlen die dann umgekehrt sich zeigen wie 21:12 usw. Mittlerweile nach all den Jahren bin ich „gewöhnt“ solche Zahlen zu sehen und lese kaum mehr Interpretationen darüber. Was mir aber die letzte Zeit ein Lächeln entlockt ist, dass ich doch tatsächlich zwei bis drei Mal die Woche genau dann auf die Uhr schaue wenn mein Geburtsdatum da steht.
Meistens nehme ich in dem Moment mir die „Zeit“, wenn ich solche Zahlen sehe, mich bewusst und intensiv dem „EINEN“ zuzuwenden im Innern.

Ich erlebe es ebenso, dass sich Gedanken mittlerweile sehr schnell manifestieren können. Bin dann wirklich sehr erstaunt darüber wenn Dinge sich erfüllen die ich kaum gedacht auch schon erhalte. Doch nicht nur „neues“ auch „altes“ manifestiert sich plötzlich. Sei es ein Urlaub welcher sich erfüllte bzw….ein Wunsch von ganz lange her und schon fast wieder vergessen. Doch plötzlich passte alles und er dufte sich erfüllen ohne Aufwand oder vorherigen bewussten Wunsch. Ist echt spannend alles.

______________________

Gruss Julia

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

25.05.2011 11:56
#6 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Ja, finde ich auch, eigentlich der schöste Beweis dafür, wer wir Menschen doch in Wirklichkeit sind. Für Christus habe ich sowieso eine Anmeldebestätigung, ich bekomme Nägel in die Handflächen, wenn Er in der Nähe ist, auch wenn ich mit Liebe an Ihn denke.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

25.05.2011 13:39
#7 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Zitat
ich bekomme Nägel in die Handflächen, wenn Er in der Nähe ist, auch wenn ich mit Liebe an Ihn denke.



tut denn das nicht weh?

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

25.05.2011 16:22
#8 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Doch, aber Schmerzen kann ich vertragen, wenn ich weiss warum und weswegen, ausserdem sind die nicht sooo stark, dass ich in Ohnmacht fallen müsste, nur eine sanfte Erinnerung, ein Mensch kann schon einiges vertragen.

Anja Offline




Beiträge: 559

25.05.2011 21:39
#9 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

*puh* Alexander, da bin ich doch froh, das ich das so nicht erlebe....wobei ich manchmal schon neidisch bin *zugeb* wenn andere Wahrnehmungen haben die ich nicht hab.

Das mit den Zahlen läuft bei mir über Kennzeichenschilder von Autos. Und mein Gebrtsdatum war heute wirklich oft zu sehen

Majka Offline




Beiträge: 8.781

25.05.2011 21:51
#10 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Liebe Anja,
bleib nur schön bei deinen eigenen Wahrnehmungen. Die sind genau die passenden für DICH.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

26.05.2011 10:01
#11 RE: Aussensensor zeigt dreistellige Zahlen ohne Batterien antworten

Liebe Anja, wie Majka schon sagt, es sind deine persönliche Wahrnehmungen, die für dich passend und erkenntnisreich sind, freu dich über sie. Für mich sind diese wie Streicheleinheiten, damit sagen mir meine Begleiter wir sind auch da, wir sind bei dir, vergiss uns nicht.

 Sprung