Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

09.06.2011 19:35
Haarp Alaska antworten

Bei National Geographic war vorgestern ein Bericht über amerikanische Versuche der Bewusstseinsmaipulation an ahnungslosen Probanten. Fand ich DEN Hammer! Die Amerikaner haben nicht nur mit Atomversuchen Menschenleben rücksichtlos und mutwillig zerstört, sondern sie gehen diesen Weg weiter:
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

09.06.2011 19:56
#2 RE: Haarp Alaska antworten

*heul* wie grauenhaft ist das! und schon wieder eins dieser Dinger gegen die man GAAAR NICHTS ausrichten kann!! diese machtlosigkeit treibt einen noch irgendwann zum Wahnsinn!!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

10.06.2011 00:26
#3 RE: Haarp Alaska antworten

Liebe Märchenhexe, ist unsere Erziehung nicht Manipulation des Bewusstseins schon von klein auf, Amis sind einfach entdeckungslustig gepaart mit rücksichtslos und ohne irgendwelche Komplexe bezüglich Folgen, aber sind Amis nicht Menschen aus allen Völkern, nur mit Pioniergeist belebt oder besessen?

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

10.06.2011 19:26
#4 RE: Haarp Alaska antworten

Ich weiß nicht ob Du das überhaupt gelesen hast, hier geht es um Kriegsführung und die Gedankenkontrolle ganzer Völker.

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

10.06.2011 22:24
#5 RE: Haarp Alaska antworten

Film lief auf NTV vor einiger Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=OstbAWsJzzs

LG Morgaine

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

11.06.2011 12:12
#6 RE: Haarp Alaska antworten

Zitat
Ich weiß nicht ob Du das überhaupt gelesen hast, hier geht es um Kriegsführung und die Gedankenkontrolle ganzer Völker.



Ich glaube, dass das Zeug schon längst im Einsatz ist, wenn ich sehe, wie schnell einer "mäh" macht, sobald alle anderen "mäh" machen.
Btw, wer hier eine Anspielung auf Animal Farm von Gaorge Orwell findet, liegt völlig richtig.

Hannes-der-Kater Offline



Beiträge: 79

11.06.2011 13:10
#7 RE: Haarp Alaska antworten

Liebe Märchenhexe,
bei dem Link, den Du gepostet hast, fiel auf, daß die Darstellung
ca. 10 Jahre alt ist.
"Der Komplettausbau der Anlage, die in der Nähe der Stadt Gakona (Alaska) liegt, ist für das Jahr 2002 geplant."

Nachdem ich mir alles durchgelesen habe und die eigene Angst konfrontieren konnte,
frage ich mich: Welche Kräfte stecken dahinter ?

Es ist hier ein Kräftemessen in viel höheren Dimensionen im Gange.
siehe :
http://www.double-space.com/symbole.htm
und
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails...magiesymbol.htm

Leute, laßt uns für das Wohl der Welt beten
und Pfingsten dafür nutzen, daß die Ausgießung des Heiligen Geisten
ein Geheilt-Werden aller hier ansässigen Wesen befördert.

In Liebe
Hannes-der-Kater

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

11.06.2011 13:37
#8 RE: Haarp Alaska antworten

Lieber Hannes, bin völlig deiner Meinung, kann jemand Angst haben, der weiss, wer er ist? Keine Manipulation hilft, wenn der Mensch überzeugt ist und wenn er weiss, dass er ewig lebt, und das irdische Leben nur eine kurze Probezeit ist, hat man einmal dieses Gefühl in sich, dann hat Angst und Angstmacher keine Chancen mehr.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

12.06.2011 00:09
#9 RE: Haarp Alaska antworten

Die HAARP-Anlage läuft seit etwa 20 Jahren - und ist seitdem mächtig gewachsen. Ich war der Auffassung, dass dieses "Ding" euch allen geläufig ist.

Aus Wikipedia:
Im Jahre 1993 wurde mit 18 zusammengeschalteten Elementen begonnen, 1998 wurde die Anzahl auf 48 erhöht. 2010 sind 180 Sender betriebsbereit.

Der Link ist zwar nicht neu, aber an einer Stelle findet man eine ausführliche Erklärung, was alles mit dieser Anlage gemacht werden kann bzw. könnte.
Es ist m.E. eine sachliche Information, von Angstmache habe ich dabei nichts gefunden.

@Morgaine: Danke für den Link! Für meine langsame DSL-Rate leider zu groß.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

12.06.2011 09:51
#10 RE: Haarp Alaska antworten

Ein Tip Majka,
ich denke den Real Player wirst du installiert haben, wenn nicht, denn hole ihn dir, ist kostenlos, damit kannst du ihn ganz einfach herunter laden.
LG Morgaine

 Sprung