Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
ikuisuus Offline

27.06.2011 09:02
Schamanin Michico antworten

Da muss ich doch meine Lehrerin hier auch mal unterbringen:
www.schamanin-michico.de

Die nächsten Workshop-Termine sind:
02. und 03. Juli
23. und 24. Juli
06. und 07. August
20. und 21. August

Was erwartet euch bei den Workshops:

"Heile Dich selbst"
"Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilungssystem.
Schamanische Heilmethoden, Magie und Kraft eröffnen neue Lebenswege.

Ob Du Dich auf den Weg der eigenen Heilung begibst oder vorhast, selbst als Heiler zu arbeiten, meine Workshops richten sich an alle, die sich für Schamanismus oder schamanisches Arbeiten interessieren und unterstützen Dich in Deiner individuellen Entwicklung, auf dem Weg zu Deiner wahren Berufung.

Inhalte der Workshops sind unter vielen anderen:
Seelenrückführung, Traumpfade & Visionssuche, Persönliches Potential, Zukunftsreise, Reise zur 1. Inkarnation, Schutzrituale, Verfeinerung der Sinne (Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen), die Schamanische Reise zu Kraft und Heilung, Traditionelle Heilrituale, Entwicklungspfade, Energiearbeit, Schattenarbeit, Trauma-Auflösung, Herzöffnung, Berufung, Elemente, Heilung des inneren Kindes…

Um Dich individuell auf Deinem Weg zu unterstützen, möchte ich auf Dein Anliegen speziell eingehen dürfen. Der Lehrplan ist damit variabel und richtet sich nach den Wünschen der Teilnehmer. Also, träumt und kreiert jetzt.

Ziel des Workshops ist eine Aktivierung und Erhöhung Deiner Lebensenergie. Deine Talente und Potentiale werden entdeckt und aktiviert.

„Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben“

Vielleicht ist's ja für den ein oder anderen von euch interessant?

ikuisuus Offline

30.08.2011 12:54
#2 RE: Schamanin Michico antworten

Die nächsten Workshop-Termine stehen fest:

Schamanische Workshops im September 2011
10. und 11. September
24. und 25. September

Schamanische Workshops im Oktober 2011
15. und 16. Oktober
29. und 30. Oktober

Zitat
Schamanismus entstand aus der Erfahrung, dass Krankheit immer eine Disharmonie zwischen Menschen, Natur und Kosmos ist. Der Schamane / die Schamanin hilft durch seine Kenntnisse wieder ein Gleichgewicht wiederherzustellen.

Schamanismus ist der Erfahrungsschatz vieler Generationen die Heilkräfte der Natur, den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer, die Kräfte der Pflanzen, Tiere und Steinen wahrzunehmen, lenken zu lernen und diese zum Wohle der Menschheit einzusetzen.

Sprung