Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Heuler Offline

13.07.2011 15:38
Bücher kaufen/verkaufen antworten

Weis nicht ob ich hier richtig bin,
aber kennt jemand von euch eine Seite wo ich gebrauchte Bücher kaufen und selbst welche verkaufen kann?
Hat jemand erfahrung mir Re-Buy? Die Seite wirkt ja sehr einladung, aber funktioniert das auch alles so reibungslos? ^^

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Lady_Masque Offline

13.07.2011 17:24
#2 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Äh, was ist mit amazon?
Ich bin außerdem bei tauschticket.de, da kann man Bücher tauschen. Wenns Dir interessiert, dann wäre Deine Email-Adi nett. Dann schick ich Dir eine Empfehlung und kriege dafür ein Dankeschön-Ticket.
Die von Dir genannte Seite kenn ich nicht.

Maerchenhexe Offline

13.07.2011 18:28
#3 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Das ist für's verkaufen glaub ich ganz gut:
http://www.momox.de/buecher-verkaufen/an...n-buechern.html
Kaufen tu ich meistens bei www.booklooker.de- da kann man auch verkaufen. Was ich ja dringendst mal anpeilen müsste!!!!

Heuler Offline

13.07.2011 18:52
#4 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Danke für die Tipps, werd ich mir alles mal anschaun-
meine E-mail hab ich dir grade geschriebn, Lady Masque

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

ikuisuus Offline

18.07.2011 15:13
#5 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Ja, die Seite heißt "booklooker" ... grandios! Dort findet man auch immer wieder mal Bücher, die es sonst gar nicht mehr zu kaufen gibt.

...EDIT: ... Hoppla... grad irgendwie nicht gscheit gelesen, wie es scheint... sowas. Booklooker kann ich aber noch immer empfehlen!

Morgaine999 Offline

20.07.2011 15:28
#6 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Also ich bin bei Amazon, für kaufen und verkaufen. Und sehr zufrieden dort.
Bei Booklooker und abebooks de bin ich auch schon mal pfündig geworden, und bei zvab.
Am besten gefällt mir aber Amazon fürs verkaufen.
LG Morgaine

Maerchenhexe Offline

28.07.2011 14:21
#7 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Also NOCH bin ich begeistert- ich habe etliche Bücher bei momox verkauft und das Schönste dabei ist- ich brauch nicht auf die Post, die lassen das von DHL abholen. Ich habe damit über 30€ gut, die überwiesen werden. Wenn das alles so klappt wie beschrieben ist das eine tolle Sache, auch Bücher, die keinen Wert haben, kann man dort zum recyclen beigeben.

Lady_Masque Offline

28.07.2011 17:31
#8 RE: Bücher kaufen/verkaufen antworten

Lustig, ich hab heute auch ein Paket für Momox gemacht. Lohnt sich meiner Meinung nach vor allem für niedrigpreisige Artikel, die man sonst nicht losbringt. Oder wenn man halt nicht jedes einzelne Buch einstellen und auf den VK warten will. Das mit dem Gratis-Versandaufkleber oder Abholung ist genial.

Sprung