Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Seiten 1 | 2
Elke Offline




Beiträge: 2.637

02.08.2011 20:23
#16 RE: Harry Potter (letzer Teil) antworten

herrlich, Märchenhexe -
Deinen Humor mag ich !

Heulerchen,
hast du den Film gesehen ?

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

02.08.2011 22:15
#17 RE: Harry Potter (letzer Teil) antworten

Ja, hab ihn mir jetzt angeschaut. Sehr viel Action, aber auch längerer ruhige Passagen dazwischen. Alles wird aufgeklärt- und doch fand ich ihn irgendwie nicht soo gut wie erwartet. Irgendwie fehlten mir oft die Emotionen. Der Teil davor zog mich z.b viel mehr in seinem Bann, obwohl es im letzten Teil doch um alles geht. Außerdem kamen mir die Nebencharaktere zu kurz, es drehte sich wirklich alles dauernd um Harry, Ron, Hermine und Voldemort. Ich hätte mir z.b mehr Action vom Orden erwartet, in den Schlachten etwa, mehr von Bellatrix Lestrange. Trotzdem, gesehen muss man ihn haben, wenn man die vorherigen auch sah.

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 947

06.08.2011 20:50
#18 RE: Harry Potter (letzer Teil) antworten

Zitat
Deinen Humor mag ich !


Danke, das lese ich doch gerne. Ich bin und bleibe nun halt mal Skeptikerin, auch und vor allem bei Warnungen vor schwarzer Magie jeder coloeur. Da steht dann an erster Stelle für mich die Frage: wem oder was dient es? Schon als Harry Potter erstmalig erschien und ein riesiger Erfolg zu werden versprach ging das Gehetze seitens christlicher Institutionen los. Hat aber nix geholfen- oder vielleicht doch auch, nämlich zum großen und wohlverdienten Erfolg einer Autorin, die meiner maßlosen Bewunderung sicher sein kann.

Seiten 1 | 2
 Sprung