Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.08.2011 09:58
#31 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Sehr nette Sachen dabei. Die Tannenzapfen-Bäumchen merk ich mir mal für meine Kinder. Bin selber nicht so die Bastelfee, das Gen ging an meine Mutter (Handarbeitslehrerin) und meine Tochter.

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

06.08.2011 10:41
#32 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Lady,

hier ist noch eine schöne Idee was Kinder um die Jahreszeit basteln können.



Ich habe das mal als Geschenk von meinem Sohn bekommen. Es sind ganz einfach für das Häuschen Butterkekse, etwas Zuckerguss und ein paar Süßigkeiten zur Verzierung, und für die Lok sind Dominosteine verwendet worden.

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.775

06.08.2011 11:46
#33 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Es ist echt erstaunlich, was für schöne Sachen man mit einfachen Mitteln machen kann.
Basteln ist auch nicht mein Ding, aber ich bewundere jeden, der das kann.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.08.2011 18:27
#34 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Julia, liebe Morgaine,
sie seid ja wirklich großartig.

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.08.2011 21:48
#35 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Das ist wirklich hübsch, Thalia, meine Tochter wird es lieben! Danke für den Tipp!

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.08.2011 22:05
#36 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Thalia,
das ist entzückend !

Werde ich auch mal zaubern.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.08.2011 22:12
#37 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Hier ein Bild, was ich gemalt hatte

Angefügte Bilder:
Zebra_Bild.JPG  
Julia Offline




Beiträge: 1.405

06.08.2011 22:28
#38 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

wow Elke...richtig stylisch
Hängt es bei euch im Wohnzimmer?

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.08.2011 22:35
#39 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Julia,
ja, hängt in unserem Wohnzimmer.

Morgaine999 Offline




Beiträge: 554

06.08.2011 23:10
#40 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Wow, sieht ja toll aus!
LG Morgaine

Majka Offline




Beiträge: 8.775

07.08.2011 08:55
#41 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Elke,
es ist an der Zeit zu erwähnen, dass du nicht nur tolle Bilder malst, sondern auch persönliche Mandalas.
Das ist eine ganz besondere Gabe.

Auch für unser Lichtforum hat Elke eins gemalt - sie ist im Willkommensbereich - kann auch zur Meditation dienen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

07.08.2011 11:43
#42 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Elke du kannst toll malen. *Dickes Lob* Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

Elke Offline




Beiträge: 2.637

07.08.2011 14:08
#43 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten


Danke, liebste Majka *rotwerd

Majka Offline




Beiträge: 8.775

07.08.2011 14:51
#44 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Was du kannst, das kannst du... Rotwerden ist hier fehlplaziert.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.405

07.08.2011 19:38
#45 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

...mmmhhh...und ein weiterer süsser Likör ist fertig. Nun ja ein bissel darf man diesen noch ruhen lassen....aber dann
Gehört bei mir zu meinen Lieblingen....süffig...wie man hier in der Schweiz sagt...kann lustig machen...

Brombeer-Holunder-Likör

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
001.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erdbeeren »»
 Sprung