Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Julia Offline




Beiträge: 1.405

05.06.2013 17:44
#76 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Dieses Jahr ziere ich Haus und Garten mit Steinen worauf Sprüche, Gedanken usw. stehen. Beschriften tue ich sie mit einem weissen Edding Stift (besorge mir noch einen mit schräger Spitze).Noch fehlen mir grosse flache Steine. Die werde ich dann in bälde am Flussufer oder am Bodensee ergattern.
Die Steine können ausserdem, mit kleinen Figürchen oder Muscheln beklebt...vielleicht passend zum Spruch, oder mit der Serviettentechnik verschönert werden. Die Möglichkeit zum Austoben ist jedenfalls gegeben.
Als Geschenk gut geeignet für Leute die sowas mögen.


Kleine Beispiele:





______________________

Gruss Julia

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

05.06.2013 18:26
#77 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Julia,

das ist eine schöne Idee. Sieht super aus.

Thalia

_________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.775

05.06.2013 19:05
#78 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Superidee und sieht toll aus!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Anja Offline




Beiträge: 559

05.06.2013 22:55
#79 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

*wow* super Idee!!

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Elke Offline




Beiträge: 2.637

06.06.2013 21:22
#80 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Deine Kunstwerke sind wunder-, wunderschön.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

05.07.2013 23:31
#81 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

so einfach und so schön!

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

06.07.2013 17:38
#82 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Super, bin begeistert! Besonders gefällt mir daran, dass man nicht dafür irre viel Geld investieren muss (z.B. erstmal ein Window-Color Set kaufen), ehe man loslegen kann. Unsere Tochter bastelt auch gerne, evtl. mach ich auch ein paar solcher Steine mit ihr. Ist auch schön zum Verschenken, wenn man z.B. noch Muschelchen oder Glitzersteine draufklebt.

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die du siehst,
eine, die ich sehe und
eine, die wir beide nicht sehen.

(aus China)

Julia Offline




Beiträge: 1.405

11.07.2013 10:28
#83 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Hallo

manchmal überkommt es mich und ich kann nicht anders als kreativ sein.
Ideen und Inspiration erhalte ich hin und wieder durchs Internet oder in Zeitschriften.

Bei uns stand schon lange ein alter Holzstuhl herum. Den holte ich zum anschleifen, und danach habe ihn mit weisser Acrylfarbe angemalt.
Als alles trocken war bekam er eine Pflanze, Laterne und Engel auf den Sitz und ein Spruch (selber aus Giesspulver gemacht) habe ich an die Lehne gehängt.
Ich werde später noch eine Efeupflanze kaufen und diese unten am Stuhl hinstellen...sie wird dann den Stuhl hinaufwachsen und ihn mit seinen grünen Blätter schmücken.
Jetzt darf der Stuhl im Garten die Blicke zu sich ziehen.

Je nach Stuhlbeschaffenheit gibt es noch viele nette Ideen um ihn zu "beschmücken". Beispiele; Gras darauf wachsen lassen, oder Hauswurz drauf setzen mit Erde und der wird sich nach und nach vermehren.

Fiona ist meist nicht weit weg wie ihr sehen könnt. ;-)

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
DSC_0155.JPG   DSC_0152.JPG  
Als Diashow anzeigen
Elke Offline




Beiträge: 2.637

11.07.2013 12:01
#84 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Das sieht sehr hübsch aus, liebe Julia.
Eine kleine Oase auf engstem Raum

Majka Offline




Beiträge: 8.775

11.07.2013 12:52
#85 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Tolle Ideen hast du, liebe Julia.
Und Fiona kann sich auch sehr gut zur Schau plazieren.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.405

01.11.2013 14:55
#86 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Hallo

bin zur Zeit wieder am werkeln und basteln...in vier Wochen ist der 1. Advent.
Ich zeige euch etwas zum Aufhängen für draussen oder drinnen.

Ich habe ein Holzbrett genommen. Eigentlich wollte ich ein Älteres aber sie waren alle noch ziemlich hell.
Deshalb mischte ich mir Acrylfarbe zusammen um ein Dunkelgrau zu erhalten. Diese Farbe pinselte ich mit sehr viel Wasser vermischt aufs Brett.
Nun sieht das Brett auf den ersten Blick täuschend alt aus.
Deko und den Aufhänger nach meinem Geschmack.
Sterne und Buchstaben habe ich mit Schablonen und Acrylfarbe draufgetupft.
Dieses Teil war mein Versuchstück...ich finde gelungen.
Natürlich bastel ich mehr in dieser Art, sobald mein Mann mir die mitgebrachten Bretter zugeschnitten hat.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

01.11.2013 23:07
#87 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Tolle Ideen hast du, Julia! Gefällt mir sehr!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

02.11.2013 05:26
#88 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Liebe Julia,

ich finde deine Idee auch sehr gelungen.

Danke fürs Zeigen

Thalia

_________________________________________________________________________________

Julia Offline




Beiträge: 1.405

03.11.2013 10:17
#89 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Vielen Dank Majka und Thalia.

Inzwischen sind weitere Werke entstanden...so wie ichs mag...einfach und dekorativ.

Das Bild mit Eule ist ein wenig heller als zu sehen. Es kommt auf den Balkon zwischen die Fenster, davon gibts noch ein zweites.
Eine Deko die bis Februar hängen kann. Auf Weihnachten kommen dann noch paar Tannenzweige mit farbigen Bänder dazu.





...bin noch nicht fertig.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

03.11.2013 12:03
#90 RE: Kreativ-Bilder-Ecke antworten

Du bist genial, liebe Julia. Einfach genial, genial einfach sind deine Ideen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erdbeeren »»
 Sprung