Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Julia Offline




Beiträge: 1.443

17.09.2015 10:02
#61 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Für Dich liebe Daniela!

Gute Weiterreise.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.884

10.02.2016 22:09
#62 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Für die Opfer des Zugunglücks in Bad Aibling.
R.I.P. für die Verstorbenen, gute Besserung für die Verletzten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 956

13.02.2016 18:39
#63 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Ich möchte mich auch anschließen und an die Opfer des Zugunglücks von Bad Aibling denken.
Es ist schrecklich wenn Menschen so Knall auf Fall aus dem Leben der Menschen gerissen werden
die sie lieben. Viel Kraft den Angehörigen, und denen die gegangen sind eine gute Reise...
Und natürlich für die Verletzten, dass sie wieder gesund werden und keine oder wenn es sein
muss nur minimale Schäden zurück behalten

Renate

Renate Offline




Beiträge: 956

13.02.2016 18:39
#64 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Auch noch ein Gedenken an Wolfgang Rademann, der mit seinen Filmen so vielen Menschen
schöne Stunden bereitet hat....

Julia Offline




Beiträge: 1.443

18.03.2016 09:04
#65 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Für dich Willy.

______________________

Gruss Julia

Renate Offline




Beiträge: 956

18.03.2016 17:09
#66 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Hallo Heuler,

ja das ist ein absolut wahrer und guter Spruch. Ich kannte ihn schon, aber ich finde ihn
immer wieder gut.

Renate

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 956

04.04.2016 12:16
#67 RE: Rest in Peace- Thread antworten

*Westerwelle* *Genscher*
R.i.p.

Majka Offline




Beiträge: 8.884

27.07.2017 07:50
#68 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Für Renates Mann Gerhard: Mögen dich viele Engel begleiten auf deiner Weiterreise.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.443

27.07.2017 11:06
#69 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Da schliesse ich mich an...



Viel Kraft Renate!

______________________

Gruss Julia

Thalia Offline




Beiträge: 2.298

27.07.2017 16:27
#70 RE: Rest in Peace- Thread antworten






Für Petras Mann.

Liebe Petra, ich fühle mit dir.

Eva


Majka Offline




Beiträge: 8.884

28.07.2017 17:11
#71 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Ich fahre zur Beerdigung, werde euere Anteilnahme an Renate weiterleiten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 956

04.08.2017 07:02
#72 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Hallo meine Lieben,

danke für die Anteilnahme zum Tod von meinem Mann Gerhard.
Majka war hier, was ich ganz wunderbar fand, auch dass sie den weiten Weg von Magdeburg nach München
auf sich genommen hat.
Mein Mann hatte ja seit etwas über einem Jahr die Krebsdiagnose, aber eigentlich sah es gut aus, der Tod kam
jetzt eigentlich unerwartet und innerhalb von ein paar Tagen. Ich war bei ihm als er gestorben ist. Es ist
ja das 2. Mal innerhalb von 7 Monaten, dass ich jemand beim Sterben begleite, im Dezember ist mein Vater
gestorben da war ich auch dabei und ich habe den Tod jeweils als wirklich friedlich erlebt.
Es ging mir auch bei der Beerdigung gut, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Mann hier ist. Stark in der
Kirche als würde er neben mir sitzen und Majka sagte mir später sie hat ihn auch genau da gesehen.
Es haben ihm sehr viele die Ehre erwiesen, schätze waren um die 100 Leute auf der Beerdigung. Ich denke
er hat es gesehenund es hat ihm gefallen, dass so viele gekommen sind, ihm zu Ehren.

Liebe Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.884

07.08.2017 15:49
#73 RE: Rest in Peace- Thread antworten

Liebe Renate, fühle dich ganz lieb umarmt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Türkei »»
 Sprung