Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Margit Offline



Beiträge: 4

15.08.2011 17:38
#16 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Hallo!
Bei uns regnet es zur Zeit in Strömen...
aber was solls...
hab seid März einen kleinen Hund aus Ungarn und da muß ich raus ob ich will oder nicht...
was soll ich sagen....
heute morgen gingen wir raus beide verschlafen und noch müde zog mir absichtlich keine Regenjacke an und es war schön sich mal richtig von dem warmen regen berisseln lassen....
zu sehen wie das der Natur guttut alles wächst und grünt und blüht..
wir leben doch in einem gelobten Land..wir haben ein Dach über den Kopf haben Arbeit was zu essen...manchmal auch die Sonne und vorallem auch den Regen...
und was ich auch noch so geniesse diese frische Luft dabei....
lebe gern hier......lg.Margit

Elke Offline




Beiträge: 2.637

15.08.2011 20:03
#17 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Ja - das Leben kann so schön sein

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

17.08.2011 08:39
#18 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Ja, liebe Margit, die Natur hat kein schlechtes Wetter, ich bin auch zufrieden, selbst wenn es mehr regnet. Die Blumen freuen sich.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

12.09.2011 19:56
#19 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

In der Nähe von Magdeburg wütete gestern Abend ein Tornado... Auch solche Wetterlagen werden wir zukünftig öfters erleben.
Die Autobahn, auf der ich noch am Freitag in aller Ruhe durchfahren konnte, war wegen einer Schlammlavine (stellenweise bis zu 2 Meter hoch) überschwemmt. Die Leute wurden von der Polizei mit Schlauchbooten aus den Dächern ihrer Autos gerettet.
Das Video dazu: MDR-Nachrichten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

13.09.2011 09:02
#20 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Oh je !
Gut, dass Du da nicht unterwegs warst !

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

13.09.2011 17:53
#21 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Boah, das ist heftig, da hattest Du echt Glück! Oder eben , die Dich gut behüten.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

13.09.2011 19:27
#22 RE: Nur Regen und Wolken!? antworten

Das kann man wohl sagen. Bin auch froh, dass ich meine Reise nach Süddeutschland vor dem Unwetter-Wochenende gemacht habe.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2
 Sprung