Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 96 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

04.08.2011 10:28
Ratte zeigt es mir, lass meine Wohnung in Ruhe. antworten

Vor paar Jahren schlug mir mein Bruder vor den Komposthaufen umzuschaufeln, er meinte das ist gut so, ich , natürlich der bequeme Mensch sagte ihm, lassen wir das sein es ist schon gut so wie es ist, aber dann hatte er doch an dem Haufen was gemacht, eines Tages entdeckte ich bei der Kellerarbeit, dass eine Ratte sich da eingenistet hat, sonst gab es keine Ratten und Mäuse bei mir, ich habe es blitzschnell begriffen, habe der Ratte gesagt," ich lasse dein Haus in Ruhe, und du hältst dich bitte von meinem fern" ,seitdem habe ich sie nie mehr im Keller rumlaufen gesehen .Also Iku, auch ein bisschen Wasser auf deine Mühle, ich habe mich mit dem kleinen Nager bestens arangiert. Und mein Bruder musste seine Idee anderswo realisieren.

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

08.08.2011 12:30
#2 RE: Ratte zeigt es mir, lass meine Wohnung in Ruhe. antworten

Hihi! Danke, das ist Balsam für meine Seele!
Schau, geht doch!

 Sprung