Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

27.10.2011 10:34
Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Und sie werden an einem Tisch sitzen , und freundlich miteinander reden, dabei aber sich gegenseitig belügen und hinterlistig den Fall des anderen planen: schrieb Prophet Daniel in seinem Buch. Wie schön diese Stelle auf dieses Abkommen passt.Dieses Bild kam mir.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

27.10.2011 10:35
#2 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Kannst du näheres über den Molotow-Ribbentrop-Pakt berichten? Ich hab noch nie davon gehört gg

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

27.10.2011 10:40
#3 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Das Abkommen zwischen Nazi Deutschland und Stalin- Russland vor dem Zweiten WK, es hatte zwei Teile, offiziell über Nichtangriff und geheim über Vernichtung der Juden und Teilung Europas

Elke Offline




Beiträge: 2.637

30.10.2011 17:28
#4 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Hhhm - warum bringst du solch ein Thema hierher ?
Ich hoffe, dass derartige negative Energien hier nicht allzu breit getreten werden.

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

30.10.2011 18:12
#5 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Es gehört zu Verständniss der menschlichen Natur,ich wollte es auch nicht konkretisieren, aber liebe Heuler wollte es wissen, und sie darf es auch. Das Kennen des Schattenseiten gehört auch zur Lichtarbeit.

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

30.10.2011 23:37
#6 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Es ist egal, was geschah, was sein wird. Einzig zählt was dich weiterbringt, deine Wahl die du triffst, indem du auf dein Gefühl hörst, auf deine erhsabensten Gedanken hörst, im JETZT.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

01.11.2011 07:42
#7 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Lieber Alex, hast du dir angeschaut, ob du damit was zu tun hattest? Das wäre hilfreich um es ins Lichtvolle zu transformieren. Wenn dir solche Bilder auftauchen, solltest du vor allem schauen, ob sie mit dir und deiner eigenen spirituellen Arbeit zu tun haben. Das ist m.E. der Sinn solcher Bilder. Nachdem, was dir durch die Träume mitgeteilt wird, kannst du eine Menge bewirken - vor allem bei dir selbst. Mir scheint es, dass sich Bilder aus deinen früheren Inkarnationen zeigen. Ist dir sowas schon in den Sinn gekommen?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

01.11.2011 08:57
#8 RE: Molotow- Ribbentrop Pakt antworten

Jetzt verrate ich was, meine Frau hatte es im Traum gesehen und für mich niedergeschrieben. Ich war (es ist sogar in Archiven nachzuforschen) während des 2 WK ein italienischer Soldat, das ist meine letzte irdische Inkarnation gewesen vor meiner Geburt 1977. Ich habe sogar geträumt , dass wir eines Tages in Italien das genau bestätigt fanden, denn meine Frau träumte auch von dem genauen Namen und Lebensjahren des Soldaten, also wenn es bestätigt wird, ist es ein direkter Beweis dafür, dass der Mensch nicht nur das träumt, was sein jetziges Leben betrifft und aus diesem ensteht in seiner nächtlichen Phantasie. Ja, ich nahm am Kriegsgeschehen aktiv teil. Aber wenn ich vom Krieg als Kind und auch jetzt noch träume, dann sehe ich solche Szenen, wo ich den Menschen helfe, z.B. ich rette die Kinder vor dem Erschiessen, oder ich helfe hungernden Familien womit ich kann, denn ich war auch oft ein Offizier höheren Ranges(es geht jetzt um Kriege von früher, als 2 WK) und laut meinen Träumen war ich sogar bei Säuberungen während des Bürgerkrieges 1920-22 in Russland dabei, und als Offizier habe ich bei einer Familie ihr Saatgut dagelassen, obwohl es gegen Befehl war, ich sagte einfach meinen unterstellten Soldaten, die Familie hätte einfach nichts mehr, und keiner der Soldaten wagte es nachzuprüfen, weil sie mich wohl gut kannten, wie ich auf Unvertrauen reagieren würde. So war eine siebenköpfige Bauernfamilie vorm sicheren Hungerstod gerettet, und jetzt komme mir keiner mit der Erklärung, ich hätte die Familie diese Erfahrung unterschlagen mit meinem aktiven Eingreifen in ihr Lebensgeschehen, denn Jesus sagte, wer barmherzig ist wird Barmherzigkeit erfahren, egal wie man heute von diesem grossen Lehrer auch denkt, diese Worte sind Gold wert, sind das Schönste, was je aus menschlichem Mund herauskam.Und meine Lieben, wir können jeden Augenblick entscheiden, ob wir das Evangelium leben oder gleich den Pharisäern nur lesen aber in unseren Handlungen Tat für Tat verleugnen.Jeder entscheide selbst was Wahrheit ist.

 Sprung