Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes
Nijemeti Alexander Offline

14.11.2011 09:05
Knowing ein Film mit N. Cage antworten

Gestern habe ich diesen Film gesehen, es ging darum, dass die Welt untergehen sollte, und nur die auserwählten Kinder wurden gerettet von höheren Wesen, damit diese Kinder dann auf einem anderen Planeten von vorne beginnen können mit der "Bevölkert die Erde-Szenario", Eden und dem grossen Baum der Erkenntnis. Also der Film ist eine nette Version des Adam und Eva Konzeptes.

Julia Offline

14.11.2011 09:26
#2 RE: Knowing ein Film mit N. Cage antworten

....den hab ich auch mal gesehen...ein Endzeit-Mysterie-Film der sich aus verschiedenen Schubladen bedient (Bibel, Mystik, Ausserirdischen, usw.) mit viel "Bumbum"
Ich fand ihn lau.

Gruss Julia

Heuler Offline

14.11.2011 12:48
#3 RE: Knowing ein Film mit N. Cage antworten

Ich sah nur die Schlussszene, die mit den Kindern und den Baum, die war allerdings sehr schön.

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Shangrila ( gelöscht )
15.11.2011 17:53
#4 RE: Knowing ein Film mit N. Cage antworten

Also mir hat der Film sehr gut gefallen! Er war zeitweise sehr spannend, manchmal auch etwas gruselig und das Ende richtig schön! Sehr gute Abendunterhaltung.... Und wer weiss, woher Adam und Eva tatsächlich gekommen sind
Liebe Grüße, Simone

Sprung