Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

16.11.2011 09:30
Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Vor zwei Tagen habe ich das erste Mal ein eigenartiges Erlebnis gehabt. Es war ca. 3 Uhr nachts(am Arbeitsplatz), alles Wesentliche habe ich erledigt, und setzte mich auf ein Sofa im Wohnzimmer um mich etwas auszuruhen, ich setze mich bewusst oder auch unbewusst mit gradem Rücken hin, also eher unbequem, dann versank ich in einen Traumzustand, aber ich spürte noch wie meine Füsse so schwer auf dem Boden auflagen, dann spürte ich sowas wie Druckwellen, die durch mich gingen, von vorne kommend, jedesmal hatte ich Hitzewallung im ganzen Körper nach so einer Welle,von Herzen ausgehend. Es kamen drei Wellen, dann hörte ich plötzlich wie Gespräch von Menschen aber in verschiedenen Sprachen, auch in Deutsch, das waren wie solche Radiosendungen, die ich beliebig einzeln verstärken konnte,d.h. ich hörte dann besser diese oder jene heraus, je nach Wunsch. Dann musste ich das, was ich hörte auf Papier schreiben, es wurde mir regelrecht diktiert, und ich hörte diese Stimme wie die eines Menschen, der direkt zu mir spricht, also nicht in meinem Innern sozusagen, sondern live, wie im normalen Leben.Die ganze Sache dauerte etwa 30 Minuten, als ich wieder zu mir kam, saß ich immer noch aufrecht da, und hatte eine tiefe Erholung hinter mir, als hätte man mir die ganze Müdigkeit weggenommen und mich als Batterie aufgeladen. Dieses Aufladen und Sendungempfangen wiederholte sich heute Nacht auch. Ich bin mal gespannt, was weiter so kommt.

Ferry Offline




Beiträge: 295

17.11.2011 20:41
#2 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

channeling nennt man dies - und es ist nichts schlimmes.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

18.11.2011 14:06
#3 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Oder eine Verbindung mit den eigenen Anteilen, die auch inkarniert sind?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

18.11.2011 14:36
#4 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Ich spürte schon immer, es sind mehrere Doppelgänger gleichzeitig auf der Erde, damit der entworfene Plan auch umgesetzt werden kann. Ich glaube, das kann man nicht genau auseinander halten,ob es ein anderer Anteil von mir oder ob es Vorbereitung auf Botschaftverkündung war, deswegen muss ich halt abwarten, denn ich hatte auch Träume, wo ich zu jetztiger Zeit in Thailand unterwegs war oder in USA oder in Russland , als ein anderer Mensch, doch geistig war ich das, der diesen Menschenkörper führte, und ich sprach auch andere Sprachen, im Traum wusste ich, dass ich es bin, also selbsbewusst handelte.Meistens waren es Botschaften an hochrangige Politiker, nun diese Politiker sind tatsächlich auf dem richtigen Weg und sind auch offen für Botschaften, aber es ist schwierig so ein Amt , da muss man Gleichgewicht halten, damit die bestmöglichen Ergebnisse rauskommen, also ich beneide keinen Presidenten.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

18.11.2011 15:21
#5 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Ich träumte einmal...ich war meiner auch bewusst...als Schutzengel für Bush junior eingesetzt worden zu sein, damals als er noch "regierte". Er sah mich nicht...ich wurde von anderen Unsichtbaren angewiesen wie ich mich Verhalten soll. Ich begleitete ihn unter anderem zu einem geheimen Treffen wo es um Waffenschmuggel ging, ausserdem wollte jemand ihn erschiessen, ich beschütze ihn indem ich mich vor ihn warf und die Kugel in mich aufnahm, die sich in mir auflöste.
In derselben Nacht war ich dann später in einem "Palast" im Iran als westliche "Hilfe und Kontrolle" tätig für einen Geschäftsmann und seinen zwei erwachsenen Söhnen...(und so am Rande...sehr gut aussehende Söhne ).

______________________

Gruss Julia

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

18.11.2011 19:22
#6 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Na siehst te , Julia, öffentlich von Menschenrechten und Frieden labern, im Geheimen aber geht es immer um das "Wesentliche", nur erntet man dann auch die entsprechenden Früchte.Ich war als Berater in Träumen unterwegs, hatte auch stets die Folgen der bestimmten Handlungen aufgezeigt, also jeder hatte die Wahl passendes zu Tun

Ferry Offline




Beiträge: 295

18.11.2011 20:38
#7 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

...und im Endeffekt sind Alle doch wieder nur EINS.
Aus einer Quelle zu vielen berufen verbinden sie sich wieder zur Quelle in dieser "Zeit".

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

19.11.2011 13:53
#8 RE: Hören von verschiedenen Frequenzen antworten

Hört sich an wie der Slogan aus der Matrix-Trilogie

 Sprung