Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

23.11.2011 16:34
Materie- nur ein Trugbild antworten

Ich hatte schon paar Male das Phänomen erlebt, wo ich sah wie die Umgebung um mich schwamm, also kein fest scheinender Gegenstand behielt seine Form, seine Grenzen verschwammen und lösten sich auf, da dachte ich darauf, dass es nur Illusion ist, diese scheinbar feste Materie um mich, meine Seele wird nur so prepariert, dass sie alles um sich als Fest erblickt und erfühlt. Und dieser Zustand war bei mir nicht als Folge der Erschöpfung oder so entstanden, ich kann auch sehen, wie Gegenstände sich auflösen, d.h. sie verschwinden förmlich vor meinen Augen. Manchmal sehe ich Sachen so, als würden sie im Licht schwimmen, und zwar so, als würde das Licht aus mir strahlen und diese Sachen erleuchten. Das passiert immer, wenn ich in meiner Mitte bin und sozusagen aus der Tiefe heraus schaue, nicht nur oberflächlich. Habt ihr sowas schon erlebt oder ähnliche Sachen?

Majka Offline




Beiträge: 8.781

25.11.2011 18:52
#2 RE: Materie- nur ein Trugbild antworten

Alles ist doch nur Energie - eine Schwingung. Das haben die Physiker schon vor fast 100 Jahren bewiesen.
Die Menschen wollen aber immer noch das Newtonsche Bild "haben", weil es sich so "real" anfühlt.
In der Wirklichkeit ist es alles anders. Alles nur Illusion...
Eine Anhäufung von schwingenden Teilchen und dazwischen ein Großes NICHTS... Und du hast das Glück das auch im Materiellen zu erleben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

25.11.2011 20:38
#3 RE: Materie- nur ein Trugbild antworten

Nichts würde ich nicht sagen, denn es ist alles Etwas, ich bevorzuge lieber "Unmanifestierter Teil der Gottheit", das kam mir so eben, übrigens die Wissenschaftler nennen "Es" Dunkle Materie, also unerforschter Teil würde ich wissenschaftlich behaupten

Ferry Offline




Beiträge: 295

08.02.2012 20:14
#4 RE: Materie- nur ein Trugbild antworten

Es ist wissenschaftlich belegt dass Materie nur eine Illusion unserer fünf Sinne ist.
Wenn man diese fünf Sinne ausschaltet "verschwindet" die Materie.
Es sind Bilder welche durch Elektrizität im Aussen in unser Inneres gelangen wo wir sie dann zuordnen je wie wir es gelernt haben, empfinden und einteilen.

 Sprung