Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Seiten 1 | 2
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

31.12.2011 10:40
#16 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten



Auch von mir ein glückliches neues Jahr!

Wir machen zusammen mit den beiden größeren Kindern Raclette und schießen ein paar Raketen und Fontänen ab. Groß ausgehen ist mit kleinen Kindern nicht drin, aber ich denke, es wird auch so nett werden.

Julia Offline




Beiträge: 1.405

31.12.2011 10:55
#17 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten



Hallo...

mein Mann, meine jüngste Tochter und ich sind gemütlich Daheim. Wir machen uns dann zum Abendessen Käsefondue und wenn die Glocke zwölf schlägt werden wir bei sichtbaren Verhältnissen auf unserem Balkon stehen, mit einem Gläschen Sekt prosten, und die Show von drei Ländern geniessen ...denn in Deutschland, Österreich und unter uns in der Schweiz wird genug an Feuerwerk gezeigt so dass wir nicht selber kaufen brauchen.
Das alte Jahr ausläuten...und dann das neue Jahr einläuten der Kirchenglocken gefällt mir dabei auch immer besonders gut.

2012...ein gutes hinüberschwingen und ein sanftes landen wünsche ich Euch allen und ein freudiges neues Jahr!

______________________

Gruss Julia

Morgaine999 Offline




Beiträge: 554

31.12.2011 14:39
#18 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten

Wir werden auch ganz gemütlich reinkommen in das Neue Jahr, und Feuerwerk gab es hier schon die letzten zwei tage in Vollendung, weil der Sohn vom Grafen im Nachbarort ist Pyrotechniker und lädt jedes Jahr ein, Feuerwerk vom feinsten. Ansonsten war es hier immer sehr ruhig (23 Häuser) erst letztes Jahr waren ein paar mehr Raketen zu sehn, also vermutlich dies Jahr auch, denn die Kinder werden erwachsen
Kommt gut rein!
Morgaine

Renate Offline




Beiträge: 928

01.01.2012 19:13
#19 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten

Hallöchen,

bedanke mich für die schönen Worte und guten Wünsche zum neuen jahr.

Wünsche euch auch allen ein positives Jahr 2012 und dass mögliche bevorstehende Änderungen gut
angenommen werden können und sich gut auf euch auswirken.

Ich kann nicht klagen, insgesamt gesehen war 2011 ein gutes Jahr für mich. Lediglich der Tod meiner
Freundin im Februar gehörte zu den traurigen Ereignissen.
Aber ansonsten habe ich meine Freiheit gewonnen, indem ich so "jung" in Pension gehen könnte,
habe sehr schöne urlaube und gute Seminare erlebt. Immer wieder gute Treffen mit Freunden und
Bekannten und ich dachte mir gestern als wir Sylvester gefeiert haben (mein Mann und ich und Bekannte
und mein Vater) dass es doch ein Glück ist, dass mein Vater auch dieses Sylvester in einem verhält-
nismäßig gutem Zustand mit uns feiern konnte, mit 93 1/2 Jahren.

Liebe Grüße Renate

Shy Offline




Beiträge: 507

02.01.2012 08:47
#20 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2012

_______________________

Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche
aber ich brauche dich, weil ich dich liebe....

Majka Offline




Beiträge: 8.775

05.01.2012 10:40
#21 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten

Wir waren zwölf (wie die bevorstehenden Monate ) - nach Raclette und Spielen sind wir auf einen Berg in der Nähe gegangen, um das Feuerwerk in der ganzen Stadt zu sehen.
Die Sicht war absolut klar, aber nach einer Viertelstunde verschwand die ganze Stadt im Nebel, aus dem funkelnde Raketen hinausschossen. Trotz all dem Krach war es ein schöner Anblick. All die Lichtfunken können symbolisch als leuchtende Wegweiser im Alltag des neuen Jahres betrachtet werden.

EIN HARMONISCHES UND LICHT-VOLLES NEUES JAHR!


P.S. Ein Nachtrag: Die Erwartungen gehen sehr schnell in Erfüllung. Gestern war ich in der Stadt, wollte nur kurz mir was anschauen, wie gewöhnlich keinen Parkschein gelöst, nur gedacht: die Politessen kommen NICHT vorbei - und schwups, hab schon mein erstes Knöllchen bekommen.
Falsch formuliert.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 947

18.01.2012 12:28
#22 RE: 2012 - Jahr der Erwartungen antworten

Mein Auto steht Strafzettelfrei? Übrigens wird wissenschaftlich zurückgerudert, das nicht wird schon erkannt, aber verzögert....

Seiten 1 | 2
 Sprung