Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
aqua Offline




Beiträge: 22

24.01.2012 07:31
Wale antworten

Wieder sind hier in New Zealand Wale gestrandet. Viele Freiwillige schafften es wenigstens 20ig wale mit dem auflaufenden Wasser in tieferes Gewaesser zu bringen. Leider entschlossen sie sich wieder zurueck zu schwimmen. Wenn man doch nur wuesste warum??? Einige sind aber in sicherer Entfernung geblieben. die wieder gestrandeten werden mit Tuechern nass gehalten und es wird gehofft das man sie ueberzeugen kann mit der naechsten Flut im tiefen Wasser zu bleiben. Leider sind aber einige verendet. Meine hochachtung gilt den vielen Freiwilligen.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.01.2012 16:58
#2 RE: Wale antworten

Hallo Aqua -
wen meinst Du mit Freiwilligen ?

Die Menschen oder die Wale -
oder beide ?

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.01.2012 21:44
#3 RE: Wale antworten

Liebe Aqua,
du kannst dich doch mit den Walen auf der geistigen Ebene verbinden und sie direkt fragen. Wenn du es wissen sollst, antworten sie dir bestimmt.

_______________

Liebe Grüße
Majka

aqua Offline




Beiträge: 22

24.01.2012 23:52
#4 RE: Wale antworten

@ Elke. habe nochmal gelesen und ja habe herzlich lachen muessen . ich meinte die Menschen aber du hast schon recht die Wale sind auch freiwillig dort
@Majaka du hast mal wieder recht, warum kommt man bloss nicht selbst auf die Loesung.

Zur Info, es sind 4 weitere Wale verendet und mit dem Hochwasser haben sie sich auch nicht selbst gebeached sondern nur( fuer unsere Hilfe) weiter entfernt. Trotzdem wird ein weiterer Versuch mit dem Hochwasser zur Mittagszeit unternommen sie ins tiefe Wasser zu locken.

Julia Offline




Beiträge: 1.407

25.01.2012 09:02
#5 RE: Wale antworten

...ob das mit den momentanen Sonnenstürmen und den Auswirkungen auch auf der Erde zusammenhängen kann? http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes...ft-auf-die-erde
Kommt ja immer wieder mal vor und oft in Neuseeland stranden sie dann.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.781

25.01.2012 23:31
#6 RE: Wale antworten

Nach meiner Wahrnehmung hat es mit menschlich produzierten elektromagnetischen Wellen zu tun, die sich durch Sonnenstürme nur verstärken können.

Auf jeden Fall ist die Info interessant, dass an diesem Strand es schon mehrmals was - hat schon jemand danach gefragt, welche Einrichtungen sich dort in der Nähe befinden? Wird mit dem Magnetfeld der Erde darin herumexperimentiert? Es sind nur paar Fragen, die sich anbieten.

Darüber hinaus bringen die Wale mit dem Stranden auch eine gewisse Botschaft - wieso hat noch keiner mit ihnen Kontakt aufgenommen?

_______________

Liebe Grüße
Majka

aqua Offline




Beiträge: 22

25.01.2012 23:43
#7 RE: Wale antworten

Bitte haltet mich nicht fuer verrueckt, aber ich habe Majaka,s Anregung aufgenommen und mich auf das Meer und die Wale eingestimmt. Habe dann meine Frage nach dem Warum gestellt.
Die Antwort kam in dem Gefuehl von unsagbarer Muedigkeit und Hunger. Ich interprete es so, dass die Wale eine der aeltesten Lebewesen ist,das auf unserer Welt lebt und sie nun muede werden hier zu sein.
Selbst der Pazific wird langsam leer was zu Hunger bei den Walen fuehren kann. Das beachen sehe ich auch als eine Warnung fuer uns Menschen.
Ich werde mir hier mal die Karten ueber die Suedinsel und eben die Region anschauen. Eigentlich ist die Suedinsel nicht so entwickelt. Gerade als ich dies schreibe kommt mir noch der Gedanke an die Erdbeben,die eben auch mehr auf der Suedinsel stattfnden. mhh ich muss mal schauen melde mich das laesst mir jetzt keine ruhe
liebe Gruesse

Majka Offline




Beiträge: 8.781

25.01.2012 23:45
#8 RE: Wale antworten

Gut gemacht, liebe Aqua!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline




Beiträge: 507

26.01.2012 11:09
#9 RE: Wale antworten

Würde mich auch brennend interessieren...was du noch zu berichten hast Aqua...

LG Shy

_______________________

Ich liebe dich nicht, weil ich dich brauche
aber ich brauche dich, weil ich dich liebe....

Elke Offline




Beiträge: 2.637

26.01.2012 20:00
#10 RE: Wale antworten

Liebe Aqua,
das machst Du wunderbar

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

28.01.2012 10:18
#11 RE: Wale antworten

Die Wale sind durch die elektromagnetischen Wellen und anderes (z.B der ganze Lärm in den Meere, der von Menschen gemacht wird) oft sehr verwirrt und orientierungslos, da kann es passieren das sie Stranden. Da spielen bestimmt ganz viele Gründe mit...:(

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Schimpansen »»
 Sprung