Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Seiten 1 | 2 | 3
Elke Offline




Beiträge: 2.637

01.02.2012 19:58
Tierisch tierisch antworten

Nicht nur Männer schnarchen - seht selbst
Leider ist vorher eine kurze Werbung - also, bitte kurz warten

http://www.spiegel.de/video/video-1175140.html

Elke Offline




Beiträge: 2.637

01.02.2012 19:59
#2 RE: Niedlich antworten
Majka Offline




Beiträge: 8.781

01.02.2012 22:16
#3 RE: Niedlich antworten

Die Katze wollte doch nur in Ruhe gelassen werden...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

02.02.2012 19:58
#4 RE: Tierisch tierisch antworten

Hi, ihr Lieben,
es gibt bestimmt viele nette Videos mit den Tieren. Daher hab ich den Beitrag von Elke hierher verschoben und ihm einen neuen Namen gegeben.

Freu mich auf die Sammlung von witzigen und niedlichen Aufnahmen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

22.02.2012 09:25
#5 RE: Tierisch tierisch antworten

Katzen und Delfine sind verspielte Wesen...
Schmusen ist angesagt! Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=rynvewVe21Y

_______________

Liebe Grüße
Majka

Shy Offline




Beiträge: 507

22.02.2012 10:44
#6 RE: Tierisch tierisch antworten

Ach super schön....

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Thalia Offline




Beiträge: 2.042

22.02.2012 13:08
#7 RE: Tierisch tierisch antworten

oh ist das schön. Danke liebe Majka. Es macht richtig Freude den beiden zuzusehen.

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

Elke Offline




Beiträge: 2.637

22.02.2012 18:53
#8 RE: Tierisch tierisch antworten

Einfach zauberhaft -
danke

Majka Offline




Beiträge: 8.781

22.02.2012 20:05
#9 RE: Tierisch tierisch antworten

Es gibt noch einen Kurzfilm auf Youtube, er kommt mir allerdings etwas nachgestellt vor.
Es geht um Freundschaft zwischen einem Hund und einem Delfin.

http://www.youtube.com/watch?v=xJ5m_7OrFkI&feature=related

Die Botschaft gefällt mir jedoch sehr gut: Es ist einfach schön, wenn unterschiedliche Geschöpfe Freunde sind...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

23.02.2012 20:41
#10 RE: Tierisch tierisch antworten

Der Film ist wirklich allerliebst.
Danke, liebste Majka.

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.02.2012 18:13
#11 RE: Tierisch tierisch antworten

Hier noch paar spaßige Aufnahmen mit Hunden:
http://www.youtube.com/watch?v=LeSNxRJ6zzA

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.05.2012 20:30
#12 RE: Tierisch tierisch antworten

Schaut mal - diese süßen Tierchen habe ich bei mir im Büro entdeckt.

Die Entenfamilie lebt in einem Innenhof und
ein Turmfalken-Päarchen lässt sich häufig auf dem Dach nieder.
Ich finde es herrlich, der Natur so nah zu sein

Majka Offline




Beiträge: 8.781

24.05.2012 21:27
#13 RE: Tierisch tierisch antworten

Das sind tolle Bilder, dankeschön!!!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline




Beiträge: 8.781

30.05.2012 20:15
#14 RE: Tierisch tierisch antworten

Gestern abend saß auf der Trauerweide (ihr Foto ist bei den Bäumen dabei) ein Vogel - ich vermute eine Amsel - und sang um die Wette, wahrscheinlich wollte er seine Qualitäten vorzeigen. Vor jeder Gesangeinlage breitete er die Flügel etwas aus, machte sich mit dem Gefieder ganz groß und dann legte er los. Ich stand unter dem Baum eine Zeitlang und amüsierte mich köstlich. Dann fiel mir ein, ich könnte es für euch auch festhalten - leider hat meine Handy keine Zoomfunktion - also nur ein sehr verkleinerter Anhauch dessen, wie sich gestern der kleine Sänger zeigte.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Angefügte Bilder:
SP_A0077.jpg  
Elke Offline




Beiträge: 2.637

30.05.2012 20:26
#15 RE: Tierisch tierisch antworten

Das ist ja niedlich.
Der "Kleine" hat sich auch genau den Ast ausgesucht,
auf dem er gut zu sehen ist


Zumindest hat er ein gesundes Selbstbewusstsein und zeigt der Welt,
was er kann.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Hundeproblem
 Sprung