Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lagerfeuer
Ferry ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 19:54
Neue zehn gebote antworten

Michaela ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 20:08
#2 RE: Neue zehn gebote antworten

Wunderbare 10 Gebote... die ich so wie sie dastehen leben werde....

DANKEEEEEE.....



In Liebe
Michaela

Majka Offline




Beiträge: 8.781

08.02.2007 13:19
#3 RE: Neue zehn gebote antworten


Würde noch hinzufügen: Sei mutig und achtsam auf deinem Weg der stetigen Selbsterkenntnis.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Michaela ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 17:54
#4 RE: Neue zehn gebote antworten


9. Vertraue in den Fluß des Lebens und in die
Göttlichkeit in allem, was ist. Es gibt nichts zu
befürchten, und so sorge dich nicht um die Zukunft.





jepp alle dieser 10 Gebote und ganz besonders dieses 9. Gebot(*lach* meine Zahl 9 gggg)
sind einfach wunderbar...


In Liebe
Michaela

Julia ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 19:39
#5 RE: Neue zehn gebote antworten

Als Jesus von einem Schriftgelehrten nach dem größten Gebot im Gesetz gefragt wurde, antwortete Er: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Gemüte. Das ist das erste und größte Gebot. Ein anderes aber ist ihm gleich: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.“ (Matth. 22,37-39) Und Er setzte noch hinzu: „An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.“ (Matth. 22,40)

Wer dieses mit dem Herzen begreift, versteht was damit wirklich ausgedrückt wird...für den gibts keine anderen Gebote mehr wie diese zwei.

In Liebe
Julia

 Sprung