Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Thalia Offline




Beiträge: 2.045

03.03.2012 14:11
etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Hier habe ich etwas für euch. Ich bin sicher wenn ihr das gesehen habt, ist mindestens ein Lächeln in euren Gesichtern.

wenn ein Mädchen in der U-Bahn singt

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

03.03.2012 15:56
#2 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Das ist nett. Ich vermute, dass das Schauspielschüler sind, die müssen so Zeug öfter machen. Die Schwester einer Freundin war mal auf einer Schauspielschule, die hatte auch öfter so Aufträge. Ist aber trotzdem nett.

Shy Offline




Beiträge: 507

05.03.2012 12:03
#3 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

ich musste echt lachen

vorallem über die Gesichter der anderen....muss immer noch grinsen

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

08.03.2012 21:11
#4 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Es tut einfach gut, solche Bilder zu sehen. Die Mundwinkel gehen von sich selbst nach oben.

Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Ein Lächeln ist ansteckend.
Das Video ist ein toller Beweis dafür. Grinsen wir uns alle also gegenseitig an.

VIELEN Dank, liebe Thalia, für den Link.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Maerchenhexe Offline




Beiträge: 955

19.03.2012 20:16
#5 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Ich grins mal gen Südböhmen, Majka fehlt, merkt man an den Beiträgen.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

19.03.2012 20:21
#6 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Ein Gegen-Grinsen meldet sich inzwischen aus Prag.
In Suedboehmen war es super schoen - das Wetter ein Maerchen - und wir waren dabei auf einer mittelalterlichen Burg. Vom Turm aus hatten wir einen Ausblick nach Bayern, Oberoesterreich und Suedboehmen. In alle Richtungen winke winke!!!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

19.03.2012 22:13
#7 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

______________________

Gruss Julia

Anja Offline




Beiträge: 559

19.03.2012 23:00
#8 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Shy Offline




Beiträge: 507

20.03.2012 08:56
#9 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

@Anja: Das bild ist ja echt super...da muss ich jetzt auch lachen!

_____________________

Wende dein Gesicht der Sonne zu , und du lässt die Schatten hinter Dir.

Du bist nicht auf der Erde, um unglücklich zu werden. Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die Welt überwinden.

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

20.03.2012 21:21
#10 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

hihi...*grinsgrins*

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline




Beiträge: 8.785

21.03.2012 10:30
#11 RE: etwas zur Stimmungsaufhellung antworten

... Grinsen ist echt ansteckend, sag ich doch!

_______________

Liebe Grüße
Majka

 Sprung