Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Talente und Fähigkeiten
nasreddin Fidouh Offline

29.03.2012 16:59
transformation von Dunkle räume der Seele antworten

Transformation von Dunkle räume der Seele
Transformationszeit: Momentan passiert viel mit uns und unseren Seelen, man soll jetzt agieren und handeln, unsere Seele hat in dieses leben oder auch Karma leben viele dunkle Zeiten, jetzt will unsere Seele diese besondere zeit um zu wandeln und erlösen!
ich biete gerade für so eine Aufgabe, Heilung Bilder als Transformation und Traum Aufstellung. nach ein Gespräch und eine Meditation bekomme ich Intuition und Botschaften, was diese Seele für dunkle Energien, die die Seele begleiten und ernähren von Ängste, Ego, Eifersucht... ect. dann bekomme ich ein Traum über diese Seele und sie vermittelt mir was sie für dunkle energie(chatten), dann male ich auf leinwand(Acryl) und lasse ich eine Woche wirken und dann male ich diese Dunkler wesen mit licht und regenbogen farben, dann erlöst sich diese wesen und die seele bekommt ein neuer glänz und mehr licht. wenn die leute diese Heilung Methode gefällt oder interesse haben für eine behandlung, dann bitte bei mir melden.
Nasreddin Fidouh:
Telefonnummer via PM
Schöne sonnige Zeit voller licht und frieden

Lady_Masque Offline

29.03.2012 19:36
#2 RE: transformation von Dunkle räume der Seele antworten

Das ist ein Angebot von Dir für andere und gehört daher eher in dieses Forum.

Sprung