Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 8.900

12.04.2012 14:53
Was geschieht im Hintergrund... antworten

Eine Anregung für unseren Alltag - aus einem anderen Forum übernommen:


Eine planetare spirituelle Verschwörung

An der Oberfläche unserer Welt erblicken wir Krieg, Gewalt und Wahnsinn und die Dinge mögen sehr dunkel erscheinen. Aber gleichzeitig, still und leise, geschieht etwas im Verborgenen.

Eine innere Revolution findet statt. Und einige von uns werden von einem höheren Licht berührt.

Es ist eine stille Revolution. Von innen nach außen. Von unten nach oben. Es ist eine globale Operation, mit Zellen in jeder Nation. Es ist eine planetare spirituelle Verschwörung.

Du wirst uns wahrscheinlich nicht im Fernsehen sehen. Oder über uns in der der Zeitung lesen. Du wirst nichts davon im Radio hören. Wir streben nicht nach Ruhm. Wir tragen keine Uniform. Wir kommen in allen Formen und Größen, Farben und Arten.

Aber wir sind in jedem Land und in jeder Kultur dieser Welt. In den großen und kleinen Städten, den Bergen und Tälern. Auf Farmen und in Dörfern, in Stämmen auf den abgelegensten Inseln.

Die meisten von uns arbeiten anonym. Wir suchen keine Anerkennung von Namen, sondern einen tief greifenden Wandel unseres Lebens. Wir arbeiten leise, hinter den Kulissen. Du könntest uns auf der Straße begegnen und es nicht einmal bemerken.

Wir operieren verdeckt. Es kümmert uns nicht, wer am Ende die Lorbeeren ernten wird, es geht uns allein darum, dass die Arbeit getan wird. Viele von uns scheinen normale Jobs zu haben. Doch hinter der äußeren Fassade findet eine tiefere Arbeit statt.

Mit der individuellen und kollektiven Kraft unserer Gemüter und Herzen verbreiten wir Leidenschaft, Wissen und Freude für alle. Und langsam, ganz langsam errichten wir gemeinsam eine neue Welt. Unser Auftrag ist es, sanfte Liebes-Bomben zu platzieren, wenn gerade niemand zuschaut.

Wir alle drücken uns in unserer eigenen, einzigartigen Weise aus, mit unseren eigenen, einzigartigen Begabungen und Talenten. "Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst" - ist das Motto, das unsere Herzen erfüllt. Denn wir wissen: Dies ist der einzige Weg zu einem tiefgreifenden Wandel. Wir wissen, dass wir leise und demütig, individuell und kollektiv, die Macht aller Ozeane in uns tragen.

Auf den ersten Blick ist unsere Arbeit nicht einmal sichtbar. Sie ist langsam und akribisch, wie die Entstehung von Bergen. Und doch: Mit unseren vereinten Kräften werden ganze Kontinente geformt und bewegt, für die kommenden Jahrhunderte.

Liebe ist die Religion, die wir gekommen sind, zu teilen. Du brauchst weder gebildet zu sein noch außergewöhnliche Kenntnisse haben, um sie zu verstehen. Liebe ergibt sich aus der Intelligenz des Herzens - für alle Ewigkeit eingebettet in den zeitlosen evolutionären Impuls jedes Lebewesens.

Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. Niemand sonst kann es tun. Und vergiss nicht: Wir sind alle hier, um dich zu unterstützen. Wir rekrutieren. Vielleicht schließt du dich uns an. Oder hast es bereits getan.

Denn in dieser spirituellen Verschwörung sind alle willkommen und geliebt.
Die Tür steht immer offen.

(Autor unbekannt / anonym)

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 960

12.04.2012 21:44
#2 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Hallo Majka,

das ist ein schöner Text und ich bin auch sicher, dass das stimmt was da steht. Ich meine auch die Wandlung
ist im Gange auch wenn sie äußerlich noch nicht so bemerkbar ist.
Ich denke generell, die materiellen Werte werden weniger werden, einfach weil die Zeit danach ist und man
sieht ja wo es überall schon kracht in Europa. Wäre ja naiv zu glauben, uns in Deutschland erwischt es nicht
auch irgendwann.
Und wenn die materiellen WErte, die heutzutage so hoch gehalten werden, nicht mehr da sind, "darf" "muss" man
sich auf andere Werte besinnen und dann kommen - meine ich - die idellen Werte, die positiven Werte wieder mehr
zum vorschein. DAs ist m.E. der Wandel unserer Zeit, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht.

Grüße Renate

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

13.04.2012 09:15
#3 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Genau so geht dasIch werde zu jener Zeit Sterne in grosser Menge auf die Erde schleudern, damit mein Licht leuchte allerorten und alle die Bösewichte umkommen. Die Zeit ist da. Heute , hier bei uns auf dieser Erde.Amen

Majka Offline




Beiträge: 8.900

13.04.2012 12:48
#4 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Zitat
Ich werde zu jener Zeit Sterne in grosser Menge auf die Erde schleudern, damit mein Licht leuchte allerorten und alle die Bösewichte umkommen.



Ich lasse mein Licht erstrahlen, damit sich alle "Bösewichte" an ihr eigenes Licht wieder erinnern können.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.327

13.04.2012 18:13
#5 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Ich schließe mich Majkas Worten an.

@ Alexander: Ich bezweifle auch, dass es genauso kommen wird wie du zitiert hast. Außerdem... Im neuen Bund der mit den Menschen geschlossen wurde, erweist sich Gott als gnädiger Gott. Wir haben immer die Chance uns für das Licht zu entscheiden, wenn wir es noch nicht haben, selbst im letzten Augenblick....

Thalia

_________________________________________________________________________________

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

15.04.2012 09:03
#6 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Thalia&Majka. Bei den Sternen handelt es sich um Seelen aus dem Himmel, die zu jener(heutiger) Zeit auf Erden inkarnieren werden. Ja, die Bibel...

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

15.04.2012 10:47
#7 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Das hab ich unter Jakob Lorber gefunden, Stichwort: die Haushaltung Gottes. Oder wo hast Du das her, Alexander? Klingt halt etwas martialisch. Außerdem: umkommen werden wir eines Tages alle mal, egal ob wir brav oder böse waren.

Well, if you want to sing out, sing out
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are.

And if you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 8.900

15.04.2012 17:38
#8 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Lieber Alex,
wir alle sind Sternenkinder - ob es uns bewusst ist oder nicht.
Die zweite Hälfte deines Zitats, dass "alle Bösewichte umkommen", verbirgt in sich Gewaltpotenzial - so nehme ich es wahr. Nach meiner Erkenntnis trägt JEDE Seele Licht in sich, da sie aus dem Licht auch kommt. Daher sehe ich wirklich nicht ein, warum Licht - auch wenn es sich entscheidet in diesem Leben Bösewicht-Erfahrungen zu machen, umkommen soll.
Daher sehe ich meine Aufgabe darin, mein eigenes Licht nach außen zu zeigen, um eben auch diejenigen Seelen zu ermutigen, ihr eigenes Licht zu stärken und zu leben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

16.04.2012 19:21
#9 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Bösewichte umkommen, heisst alle , die ihr Licht verbergen und /oder nicht wahrhaben wollen, werden an Einfluss verlieren, ihre Macht verlieren.Tja, die Bibel...Warum denkt man immer an Tod, wenn solche Worte wie "Umkommen" in einer Aussage vorkommen?Es ist doch klar, dass es kein Ende gibt, nur einen Übergang, von einer auf die nächste Ebene

Majka Offline




Beiträge: 8.900

16.04.2012 23:25
#10 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Der Übergang kann sanft sein, lieber Alex. Es ist meine Wahrnehmung, dass deine Aussage Gewaltpotenzial tragen. Dabei bleibe ich. Das hat mit Bibel gar nichts zu tun.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Nijemeti Alexander Offline



Beiträge: 511

17.04.2012 05:42
#11 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Manchmal, liebe Majka, brauchen diamantenen Herzen diamantenen Scheuerpulver um sie zu veredeln. Die Bibel ist voll von gewaltigen Aussagen, weil etwas Pulver die Gemüter zum Nachdenken anregt

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

17.04.2012 09:33
#12 RE: Was geschieht im Hintergrund... antworten

Das ist doch gar nicht aus der Bibel, sondern von Jakob Lorber, dachte ich.

Well, if you want to sing out, sing out
And if you want to be free, be free
'Cause there's a million things to be
You know that there are.

And if you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

 Sprung