Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Channelings und Botschaften
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

31.07.2012 17:02
Engel der Fülle antworten

Den Text hat mir heute eine Freundin geschickt. Keine Ahnung, ob sie ihn selber geschrieben hat oder aus anderen Quellen hat. Auf jeden Fall dachte ich, dass er gut hierher passt.

Engel der Fülle

Botschaft
Ich bin der Engel der Fülle. Meine goldgelben Energien durchdringen Dich ganzheitlich und erfüllen Dich mit der Liebeskraft des Universums.
ICH BIN der Urgrund der Schöpfung, mein Reichtum spiegelt sich in der Vielfalt des Lebens wider.
ICH BIN der goldene Liebeskelch in Dir, der aus dem göttlichen Herzen gespeist wird. Nimm Deine innere Fülle, Deine göttlichen Gaben, an und bereichere die Welt mit Deinen Talenten. So wirst Du goldene Früchte im göttlichen Garten des Lebens ernten.
ICH BIN der Engel der Fülle in Dir.

Lehre
Jeder Mensch trägt den unendlichen Reichtum seines Potentials und seiner Strahlkraft in sich, verankert in seinem göttlichen ICH BIN. Der Engel der Fülle fragt Dich, ob Du Deine wahren Talente und Begabungen lebst. Deine Seele hat diese Gaben mit in die Inkarnation gebracht, um sie zum Erblühen zu bringen und die Welt damit zu bereichern. Es lohnt sich sehr, diesen inneren Schatz aufzuspüren und Deine Begabungen mutigen Herzens in Deinem Leben umzusetzen. Darin findet Deine Seele die größte
Er-Füllung. Der innere Reichtum, den wir entfalten, wird sich in allen Bereichen unseres Lebens wiederfinden. Wie innen – so außen; vertraue auf das Gesetz des Universums.

Übung
Tauche in Dein Herz ein und atme einige Male ein und aus. Stelle Dir in Deinem Inneren einen goldenen Kelch vor, der sich mit jedem Atemzug mit göttlicher Liebe, die Dich in allen Aspekten Deines Lebens versorgt. Nun ist Dein Kelch ganz angefüllt mit strahlend goldener Liebesenergie und beginnt überzufließen. Aus Deinem Herzen ergießt sich die goldene Energie in die Welt. Jeder Gedanke des Mangels, der Dir heute in den Sinn kommt, kannst Du in Deinen inneren Füllkelch führen und dort auflösen.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

 Sprung