Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wohnstube
Majka Offline




Beiträge: 8.773

12.08.2012 19:21
Olympische Spiele antworten

Nun sind die zwei Wochen der Sportkämpfe vorbei. Habt ihr mitgefiebert oder waren für euch die sportllichen Übertragungen eher weniger interessant?
Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan vor allem von Leichtathletik. Es ist einfach toll zu sehen, zu welchen Leistungen sich der Mensch hochpauschen kann.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.036

12.08.2012 19:27
#2 RE: Olympische Spiele antworten

Diesmal haben mich die Olympischen Spiele nicht so interessiert. Früher habe ich immer gerne Bodenturnen gesehen und Synchronschwimmen finde ich auch ganz toll. Aber ich bin diesmal irgendwie nicht dazu gekommen.

Eigentlich schade.
Thalia

_________________________________________________________________________________

Julia Offline




Beiträge: 1.402

12.08.2012 19:36
#3 RE: Olympische Spiele antworten

ähhm...die Olympiatage sind bei mir fast unbemerkt vorüber gezogen.
In der Zeitung oder Tagesschau habe ich so mal mitbekommen wer gewonnen hat als Schweizer/in.

______________________

Gruss Julia

Elke Offline




Beiträge: 2.637

12.08.2012 19:43
#4 RE: Olympische Spiele antworten

Ich hatte nur einmal kurz im Fernsehen die Eröffnungsfeier angeschaut.
Ansonsten habe ich in einem Kaufhof die letzten 500 m vom Rudern der Damen mitbekommen

Ich schaue auch gerne Synchron-Schwimmen, aber auch dies ging an mir vorbei.

Kann also nicht sagen, dass ich ein Olympia-Fan bin.

Morgaine999 Offline




Beiträge: 554

12.08.2012 22:04
#5 RE: Olympische Spiele antworten

olympische spiele? was ist das?

Majka Offline




Beiträge: 8.773

13.08.2012 01:52
#6 RE: Olympische Spiele antworten


Vor vier Jahren ist es mir ähnlich ergangen, die Olympischen Spiele sind an mir irgendwie vorbeigezogen.
Diesmal hab ich vielmehr geschaut, mag sein, dass es auch mit dem Besuch von England zu tun hatte, weil wir dort die Eröffnungsfeier in einem irischen Pub beim Abendessen mitverfolgt haben. Es waren Australier, Inder, Iren, Engländer und noch einige andere Nationen dabei, wir haben natürlich sowohl bei dem tschechischen als auch beim deutschen Team gejubelt, als sie ins Olympia-Stadion kamen. Das ganze Land fieberte mit, da springt der Funke einfach rüber.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.402

13.08.2012 09:00
#7 RE: Olympische Spiele antworten

...habe gestern Abend wenigstens noch die Abschlussfeier geschaut.

In vier Jahren wird die Sommerolympiade in Brasilien-Rio de Janero ausgetragen....da wird es voraussichtlich ziemlich bunt, laut und fröhlich zugehen.

______________________

Gruss Julia

Renate Offline




Beiträge: 927

13.08.2012 22:33
#8 RE: Olympische Spiele antworten

Hallo Majka,

ich muss gestehen, bis auf die Eröffnungs- und die Abschlussfeier habe ich wenig gesehen von den Olympischen Spielen.
Bei der Eröffnungsfeier kam mir die Queen etwas desinteressiert vor, was ich nicht so gut fand.
Generell hat sie mir aber gefallen.

Sehr schön fand ich die Abschlussfeier gestern, war visuell gesehen ganz toll gemacht mit den Lichtern und
den Bildern. Also mir hat das prima gefallen.

Olympisch gesehen bin ich mehr der Winter-Olympiade-Typ mit Biathlon, Abfahrtslauf Alpin....

Grüße Renate

Heuler Offline




Beiträge: 1.692

20.08.2012 18:51
#9 RE: Olympische Spiele antworten

Also an mir ging es spurlos vorüber ^^ bin absolut kein Fan von Sport im Fernsehen..

__________________________________________________

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

 Sprung