Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elke Offline




Beiträge: 2.637

10.09.2012 18:11
#31 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Die Tierchen sind manchmal wie Kinder
und benötigen unsere volle Aufmerksamkeit.

Ich wünsche der Kleinen gute Besserung
und Dir eine stressfreie und freudige Zeit.

Majka Offline




Beiträge: 8.785

10.09.2012 19:14
#32 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Mit acht Wochen sind die Kätzchen normalerweise bei ihrer Mutter, mag sein, dass Fiona zu früh von ihr weg war? Mit Zecken musst du auch mal klar kommen, das gehört einfach zu allen Freigängern. Aber ich mochte es bei meinem Kater auch nicht, als er dann groß war, ist es auch schwieriger geworden die Zecken zu entfernen.

Ihr werdet Fiona bestimmt gesund pflegen. Sie belohnt euch mit ihrer Spielfreude und Zuneigung, wenn sie wieder bei Kräften ist.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

10.09.2012 19:57
#33 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Ja Majka, sie ist sicherlich zu früh von der Mutter weg...doch sie und ein Geschwisterchen sind vermutlich ausgesetzt worden im Wald...sie wurden ja im Gehölz sitzend gesehen schon Tage vorher von jemanden wie sich herausstellte.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

10.09.2012 22:25
#34 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Nein, bei aller Liebe, kann ich solches Handeln ganz und gar nicht verstehen!
Was ist mit ihrem Geschwister passiert? Hat´s überlebt?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

11.09.2012 09:34
#35 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das wissen wir nicht. Bis jetzt ist es hier nicht augetaucht oder wurde von jemanden aus unserem Weiler gesehen.
Mit Glück ist es vielleicht in eine Richtung gelaufen wo ebenfalls ein Weiler und Höfe gibt. Ich hoffe es für dieses Kätzchen das es Aufnahme findet irgendwo.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

11.09.2012 11:29
#36 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das wäre natürlich das Beste für das kleine Geschöpf.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

30.10.2012 17:25
#37 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Wieder mal ein Update über Fiona.

Es geht ihr körperlich mittlerweile sehr gut. Heute vor 8 Wochen rannte sie halb verhungert in meine Hände. Damals eine handvoll Katze und heute etwa 3x grösser. Fiona ist ein liebes, freches, mutiges und neugieriges Katzenmädchen. Vorsichtig ist sie an sich schon, aber bei gewissen Dingen wieder gar nicht. Ich denke da muss sie erst entsprechende Erfahrungen machen um später bei diesem und jenem ebenfalls ein wenig Vorsicht walten zu lassen.
Wir haben alle neben vielen "Aua`s" (Kratzen, Beissen) ganz viel Freude.

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
fina01.jpg   fina02.jpg  
Als Diashow anzeigen
Majka Offline




Beiträge: 8.785

30.10.2012 17:43
#38 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Toll! Sie ist eine hübsche junge Katzenlady.
Die Kratzer verheilen, die Freude bleibt, liebe Julia.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

30.10.2012 19:02
#39 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia,

die hat sich aber ganz toll bei euch entwickelt. Hat richtig, wenn man es von einem Tier sagen kann, *Persönlichkeit* und macht euch bestimmt viel Freude.

Thalia

_________________________________________________________________________________

Elke Offline




Beiträge: 2.637

31.10.2012 17:40
#40 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Eine hübsche kleine haarige Lady

Julia Offline




Beiträge: 1.409

05.11.2012 14:30
#41 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Danke euch

Nun geht sie selber raus. Obwohl sehr interessiert an allem, bleibt sie in Hausnähe um schnell zurück auf ihren Balkon mit Treppe, Schutz zu finden. Mein Mann hat ihn am Freitag hinter dem Haus angebaut, am Fenstersims wo mein Schreibtisch steht.

1. Bild ---> ......ein, aus und...ein, aus...
2. Bild ---> Herrlich...mein Menschenpapi hat für mich das Fenstersims verbreitert. Jetzt habe ich einen eigenen Balkon mit Treppe in den Garten.
3. Bild ---> Mein erstes Balkonien-Sonnenbad mit Blick ins Grüne.
4. Bild ---> Alles ist soooo super interessant und aufregend...
5. Bild ---> Natürlich immer erst "die Lage" überschauen, bevor man sich ins Abenteuer wagt. ;-)

@ Majka - Ich habe bei mir geschaut wegen der Reihenfolge der Bilder. Sie zeigen sich so wie ich sie eingestellt hab...und zwar gemäss ihren Fotonummern von der Digicam. Ich denke, dass möglicherweise, wenn Bilder keine "Unbenennung" hatten, sie sich einfach ihren fortlaufenden Zahlen nach einordnen.

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
IMG_0932.jpg   IMG_0936.jpg   IMG_0937.jpg   IMG_0938.jpg   IMG_0939.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

05.11.2012 15:15
#42 RE: Tier-Erlebnisse antworten

So süß! Bei Dir gehts ihr aber offensichtlich auch gut.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Anja Offline




Beiträge: 559

05.11.2012 16:01
#43 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Schnuffelich...man sieht richtig die Spannung und Neugier im ganzen Körper

Herzlich(t)e Grüße
Anja

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

05.11.2012 18:26
#44 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Katzen sind einfach wundervoll ... und deine ist ganz besonders fein, liebe Julia.

_________________________________________________________________________________

Elke Offline




Beiträge: 2.637

05.11.2012 18:35
#45 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das ist Liebe.
Für's Katzenkind eine eigene Treppe zu bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Katzenvideo
 Sprung