Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elke Offline




Beiträge: 2.637

12.03.2013 19:45
#61 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Ich habe diese kopiert und an meine Kollegin weitergeleitet.

Der Kater kam aus einem Privathaushalt. Allerdings hatte die Dame das ganze Zimmer voller Vogelkäfige, mit ca. 50 Vögeln,
auch ein oder zwei Hunde waren dort.

Nachts kommt Katerchen zum Fressen raus und das Katzenklo wird auch benutzt.
Heute morgen saß er unter dem Sofa.

Meine Kollegin musste sich heute noch einmal das Foto ansehen, um zu wissen, wie ihr Katerchen aussieht

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

13.03.2013 10:29
#62 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da oft hilft, wenn er ein zweites Kätzchen dazu bekommen könnte.
Und recht viel Unterschied macht das für einen selbst nicht aus. Ok, bei uns sind es mittlerweile 8, was natürlich so nicht geplant war, aber das ist eine andere Geschichte. Nur ist mir einfach aufgefallen, dass die Katzen, grad wenn sie verschreckt sind oder sonstwas nicht so Schönes vorher erlebt haben, sich leichter tun, wenn sie zu zweit sind.

Elke Offline




Beiträge: 2.637

15.03.2013 20:01
#63 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Es ist geschafft.
Katerchen gesellt sich jetzt zu den Menschen
Meine Kollegin hat sich auf den Boden gelegt, ihn gerufen und ganz lange auf ihn eingeredet.
Dann kam er aus seinem Versteck. Nun wird es jeden Tag mehr und er schnurrt, wenn er
Streicheleinheiten bekommt. Nun ist die Familie glücklich.

Julia Offline




Beiträge: 1.409

16.03.2013 09:06
#64 RE: Tier-Erlebnisse antworten



Alles gut...schön.

______________________

Gruss Julia

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

16.03.2013 09:56
#65 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Elke,

das sind doch schöne Nachrichten. Ich wünsche Mensch und Tier viel Freude miteinander.

Thalia

_________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.785

18.03.2013 11:49
#66 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das ist ja schön, sowas zu lesen, da können sie sich alle miteinander freuen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

05.05.2013 09:16
#67 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Hallo

Der Frühling ist eingezogen...Sonne (jedenfalls hin und wieder), Blumen, grünes Gras...herrlich draussen herumzutollen
Die Bilder hat meine Tochter gemacht.
Fiona geniesst ihren ersten Frühling natürlich sehr.

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
fi.jpg   fi2.jpg   fi3.jpg   fi4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thalia Offline




Beiträge: 2.045

05.05.2013 10:42
#68 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia,

danke für die schönen Bilder von Fiona. Sie ist bei dir wirklich im Paradies gelandet.

Liebe Grüße

Thalia

_________________________________________________________________________________

Elke Offline




Beiträge: 2.637

05.05.2013 18:13
#69 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia,
Dein Töchterlein hat wirklich ein Auge für gute Fotos.
Die sind wunderschön und Fiona hat sich super entwickelt.
Danke fürs Zeigen

Majka Offline




Beiträge: 8.785

06.05.2013 20:42
#70 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia,
vielen Dank für die schönen Bilder!
Fionas Augen sprechen für sich: "...und die Welt ist soooooooo bunt geworden! Was gibts denn Neues? Schmeckt das weiße Ding? Ui, kein Fleisch..."

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.409

04.06.2013 15:50
#71 RE: Tier-Erlebnisse antworten

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

04.06.2013 15:58
#72 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa....

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

05.06.2013 13:40
#73 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Oh, ist das ein schönes Bild!!

Julia Offline




Beiträge: 1.409

05.06.2013 17:46
#74 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Danke
Sie ist im Moment mein "Lieblingsobjekt" beim Fotografieren.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.785

05.06.2013 19:10
#75 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Sie ist auch eine prachtvolle und sehr fotogenische Katzendame.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Katzenvideo
 Sprung