Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Julia Offline




Beiträge: 1.405

18.08.2013 08:51
#76 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Hallo alle,

ich habe im Internet gesehen, dass man/frau auch Katzenkörbchen häkeln kann.
Obwohl ich in Handarbeiten eher ungeübt bin und wenig gern mache....gibts Dinge wie Socken oder einfache Häkelsachen die ich doch fertig bringe.
Also habe ich mir Filzwolle zum halben Preis gekauft (zufällig gesehen und mich daran gemacht das Körbchen ohne Anleitung und so einfach wie möglich zu häkeln.
Es ist weich und dehnbar...passt sich der Fiona an.
Meine Familie belächelte mein Projekt ein bissel, denn sie glaubten nicht daran das Fiona sich ins Körbchen legt. Befanden das Körbchen aber für hübsch.
Ich gescheit wie ich bin...hihi...kaufte Baldrian und gab ein paar Tropfen ins Körbchen. Hab nämlich einige Male gelesen das Katzen diesen Duft lieben. Viele denken zwar sie mögen die Katzenmynze...doch viele Katzen mögen das gar nicht....unsere fand auch keinen gefallen daran. Ich las das oft die Mynze mit Baldrian vermischt wird und das Katzen vorallem diesen Duft mögen. Also veruschte ich eben mal das mit dem Baldrian.
Ob Fiona mein Körbchen ohne Baldrian mag kann ich halt jetzt nicht wissen. Doch ich denke es gefällt ihr von nun auch ohne weiteren Duft. Hoffe ich! ;-)

______________________

Gruss Julia

Angefügte Bilder:
DSC_0491.JPG   DSC_0492.JPG   DSC_0494.JPG  
Als Diashow anzeigen
Majka Offline




Beiträge: 8.775

18.08.2013 10:49
#77 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das ist ja herrliche Bilder - die Fiona zeigt ganz klar, was GENUSS bedeutet.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Elke Offline




Beiträge: 2.637

19.08.2013 14:18
#78 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Das ist eine großartige Idee.
Von derartigen Körbchen habe ich noch nie gehört, Herrlich finde ich, dass dieser Korb
sich den Bewegungen der Katze anpasse.

Julia Offline




Beiträge: 1.405

29.09.2013 11:25
#79 RE: Tier-Erlebnisse antworten

...könnt ihr es sehen....



...eine "leuchtende" Fiona.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

06.10.2013 15:28
#80 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Ein herrliches Aurabild!
Bin sehr froh darüber, Fiona persönlich kennengelernt zu haben.

_______________

Liebe Grüße
Majka

ikuisuus Offline




Beiträge: 580

09.10.2013 11:13
#81 RE: Tier-Erlebnisse antworten

WOW! Das ist ja mal ein wahnsinns tolles Bild!!!
Großartig und eine wunderschöne Aussicht hat sie da!

"Bevor Du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und die Täler, fühle die Tränen, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe dieselbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst Du urteilen."
(Indianisches Sprichwort)

Julia Offline




Beiträge: 1.405

09.10.2013 19:27
#82 RE: Tier-Erlebnisse antworten

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

17.05.2014 10:00
#83 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Hallo, ihr Lieben,
seit längerer Zeit hat Fiona ihre eigene Webseite. Dort erzählt sie über ihre Erlebnisse und Abenteuer, natürlich mit Hilfe von ihrer "Menschen-Mammi" Julia. Eine tolle und mit viel Liebe gestaltete Seite.
Dabei könnt ihr sehen, wie toll sich die Fiona entwickelt.

Hier der Link: http://samtpfotefiona.blogspot.de/

Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Julia, meine Hochachtung, ich liebe deinen bzw. Fionas Blog sehr.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Julia Offline




Beiträge: 1.405

17.05.2014 13:13
#84 RE: Tier-Erlebnisse antworten

...überrascht bin...das freut mich das du gerne lesen kommst.
Ich mache seit ich den Blog habe sehr nette Erfahrungen.
Bald feiert Fiona`s Blog Geburtstag...1 Jahr.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

18.05.2014 11:40
#85 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Mir gefällt sehr gut vor allem, wie gut du dich in Fionas Denkweise einfühlen kannst. Die Geschichten zu lesen tut einfach gut.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Thalia Offline




Beiträge: 2.037

18.05.2014 13:15
#86 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia,

ich habe gestern auch auf Fionas Blog gestöbert und mich daran erfreut.

Ich danke dir ganz herzlich

Eva

________________________________________________________________________________

Julia Offline




Beiträge: 1.405

18.05.2014 14:18
#87 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Oh schön liebe Thalia.
Freut mich natürlich auch.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

29.05.2014 12:57
#88 RE: Tier-Erlebnisse antworten

Liebe Julia, an einer viel befahrenen Straße in Cambridge sah ich eine Katze sitzen, voll auf irgendetwas im Gebüsch konzentriert, ihr Blich wohl auf ein Vogelnest fixiert. Sie ließ sich durch nichts aus ihrer achtsamen Fassung bringen, egal wieviele Autos, Busse, Radfahrer oder Passanten an ihr vorbei fuhren bzw. gingen. In dem Moment musste ich an dich und deine Fiona denken... Natürlich hab ich diesen Moment auch festgehalten.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Angefügte Bilder:
Cambridge_2014 106.jpg  
Als Diashow anzeigen
Julia Offline




Beiträge: 1.405

30.05.2014 18:37
#89 RE: Tier-Erlebnisse antworten

...ja wenn sie etwas im Blick haben sind sie kaum mehr abzubringen.
Schön das du dabei an mich gedacht hast und Fiona.
Ich dachte auch ein paar Mal an dich als du in England warst.

______________________

Gruss Julia

Majka Offline




Beiträge: 8.775

30.05.2014 20:33
#90 RE: Tier-Erlebnisse antworten

_______________

Liebe Grüße
Majka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Katzenvideo
 Sprung