Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Renate Offline




Beiträge: 931

26.08.2012 22:50
Kornkreis von Andechs antworten

Hallo Zusammen

eine Bekannte hat mir was geschickt, da gibt es auf YouTube ein Video über den Kornkreis bei Andechs von 2012.
Gaby Teroerde channelt von den Sirianern die Botschaft dieses Kornkreises der nicht umsonst im deutschsprachigen
Raum entstanden ist.
Finde ich ja hoch interessant das Ganze und diese Gabi Teroerde macht im Video auch einen integeren Eindruck auf
mich. Vielleicht hat mal einer Lust rein zu schauen...

Grüße Renate

Thalia Offline




Beiträge: 2.045

27.08.2012 06:20
#2 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Liebe Renate,

du hast mich neugierig gemacht und damit die anderen das Video auch gleich anklicken können, setze ich es hier herein.

Kornkreis von Andechs

Thalia

_________________________________________________________________________________

Majka Offline




Beiträge: 8.785

28.08.2012 15:34
#3 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Dankeschön euch beiden!

_______________

Liebe Grüße
Majka

Renate Offline




Beiträge: 931

28.08.2012 21:05
#4 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Hallo Zusammen

ich wollte einfach mal fragen, welche Meinung ihr zu Kornkreisen habt. Ich bin mir da überhaupt nicht schlüssig.
Ich bin mir eigentlich nur sicher, dass solche Gebilde in der Größenordnung und so geometrisch wie sie aufgebaut
sind, nicht von menschen gemacht werden.
Es gibt die Möglichkeit von Außerirdischen - wie im Channeling von Andechs auch gesagt wird.
Aber heute habe ich mit einer Bekannten diskutiert, die meinte, vielleicht sind es Luftbewegungen die das verursachen.
Jetzt habe ich die Überlegung, könnten z.B. auch Elementarwesen aus der Luft dafür verantwortlich sein. Denn solche
Elementarwesen der Natur haben ja auch ein anderes Bewußtsein als wir Menschen.
Wollte einfach mal das zur Diskussion stellen bzw. gerne eure Meinung zu Kornkreisen lesen.

Grüße Renate

Majka Offline




Beiträge: 8.785

29.08.2012 08:33
#5 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Liebe Renate,
egal, wer diese Kreise macht - ob Mensch oder Nicht-Mensch, das ist für mich unwesentlich.
Es sind faszinierende Gebilde, denn allein die Tatsache, dass das Getreide genau an den passenden Stellen geknickt wird, damit ein präzises Bild entstehen kann, finde ich erstaunlich. Hinzu kommt, dass sich die Kornkreise meistens in der Nähe von Kraftorten bzw. Leylines befinden.
Wie Elke schon mal in dem Thread "Kornkreise" geschrieben hat, sie wirken wie große Mandalas. Dem kann ich nur zustimmen.

Hier kannst du es nachlesen: Kornkreise

_______________

Liebe Grüße
Majka

Morgaine999 Offline




Beiträge: 555

29.08.2012 08:34
#6 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Amiel77 Offline



Beiträge: 90

25.09.2012 22:43
#7 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Wenn ich so die Sterne sehe kriege ich immer Gänsehaut. Als würde ich wieder all die Leben leben und fühlen, die ich an den verschidenen Sternen verbracht habe. An meinem ganzen Körper sind Sternbilder verteilt, ich entdeckte z.B. exakt die Ursula major an meinem linken Unterarm in der Nähe des Handgelenks und die Cassiopeia sowie Orion,und schon wieder Gänsehaut. Ist schon Hammer sowas.

Amiel77 Offline



Beiträge: 90

25.09.2012 22:44
#8 RE: Kornkreis von Andechs antworten

Yeah

 Sprung