Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Unsere Mitgeschöpfe
Renate Offline




Beiträge: 928

24.10.2012 19:51
Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

Hallo meine Lieben,

nach ca. 3 Jahren war ich mit Bekannten mal wieder auf Gut Aiderbichl, dem Tierparadies bei Salzburg.
Ich bin immer gerne da. Zum einen ist es auf einem alten keltischen Kraftplatz errichtet und es ist
so eine angenehme Atmosphäre da. Man merkt welches Vertrauen die Tiere haben und dass sie spüren
dass sie dort gut behütet und beschützt sind nach schlimmen Schicksalen zum Großteil. Tol lich
ja auch dass manche Tiere frei rum laufen wie Esel, ziegen, Schweine, pfaue usw.

ich wollte euch ein paar Eindrücke von den Tieren geben und edeshalb ein paar Bilder im Anhang.

Grüße Renate

Angefügte Bilder:
19.10.12 Aiderbichl Fuchs.JPG   19.10.12 Aiderbichl Hirsche.JPG   19.10.12 Aiderbichl Laufenten.JPG   19.10.2012 Aiderbichl Hirsch Batzi.JPG   19.10.2012 Aiderbichl Schweine.JPG   19.10.2012 Aiderbichl Wildschwein.JPG  
Als Diashow anzeigen
Elke Offline




Beiträge: 2.637

24.10.2012 20:06
#2 RE: Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

Wie schön
Eine kleine heile Welt.

Die Enten sehen urkomisch aus.
Man könnte meinen, ihnen fehlen die Arme

Thalia Offline




Beiträge: 2.039

24.10.2012 20:15
#3 RE: Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

LIebe Renate,

herzlichen Dank für die Eindrücke vom Aiderbichl-Gut. Die Tiere haben Glück, dass sie so eine schöne Bleibe gefunden haben.... das Wildschwein hats mir am meisten angetan. Es liegt da so richtig selig und schlummert.. ein wenig scheint es zu lächeln.

Liebe Grüße
Thalia

_________________________________________________________________________________

Julia Offline




Beiträge: 1.406

25.10.2012 10:37
#4 RE: Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

______________________

Gruss Julia

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

26.10.2012 12:55
#5 RE: Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

Schööön.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

Majka Offline




Beiträge: 8.781

26.10.2012 19:49
#6 RE: Besuch auf Gut Aiderbichl bei Salzburg antworten

Die Enten sehen aus, als ob sie Wichtiges zu beraten hätten...

_______________

Liebe Grüße
Majka

Bäume »»
 Sprung