Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Rätselhafte Phänomene
Amiel77 Offline



Beiträge: 90

31.10.2012 21:16
Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Seit einem Monat bekomme ich in meinen Träumen gezeigt, was auf mich in der unmittelbaren Zukunft zukommt. Es werden nicht nur konkrete Erreignisse gezeigt, sondern auch die emotionalen und mentalen Komponente der bevorstehenden Situationen fühlbar und nachvollziehbar dargestellt und gezeigt. Bin immer wieder mal überrascht, wie genau dies alles funktioniert.Die Frage lautete: wofür setzt Du Meine Lebenskraft ein, die Ich Dir tag-täglich leihe. Diese Frage stelle sich jedes Geschöpf. Denn das ist die Kehrseite der Bitte: Unser täglich Brot gib uns heute.Das Brot steht hier für die Liebeskraft des Schöpfers, die uns zur Verfügung steht.

Majka Offline




Beiträge: 8.773

31.10.2012 23:32
#2 RE: Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Meinst du es jetzt für dich persönlich, deine Familie oder die Zukunft in breiteren Zusammenhängen?
Egal welche Ebene, es ist ein interessantes Phänomen.

_______________

Liebe Grüße
Majka

Amiel77 Offline



Beiträge: 90

01.11.2012 20:04
#3 RE: Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Momentan nur für mein Leben, so sieht es aus zumindest. Aber es betrifft doch auch viele Menschen , die zu meinem Leben gehören, oder die um mich sind, auch Arbeitskollegen und Nachbarn usw. Es ist auf jeden Fall sehr interessant, denn ich habe auch keinen Wunsch dabei etwas zu korrigieren, sozusagen verändern wollen aufgrund des Gezeigten. Ich nehme es einfach an und betrachte es als netten Wink und Tipps, und freue mich einfach dafür, dass mich meine jenseitigen Kollegen auf die Erreignisse vorbereiten. Meine Frau dagegen träumt sehr oft solche Träume, die die Menschheit im Ganzen betreffen, z.B. träumte sie von grosser Überschwemmung vor einer Woche und das es für viele wie Ende der Welt aussah. Als ich dann von New York in Nachrichten hörte, na dann war ich überrascht, ich kuckte in letzter Zeit keinen Fernseher mehr. Die Kinder kuckten ihre DVD,s und ich auch manchmal mit sonst nur Arbeit und manchmal Klavierspielen. Es war schon beeindruckend, dass meine Frau so zeitnah von etwas geträumt hatte, was auch dann eintraf. Habe ich sie doch bewusst ausgesucht, aber nicht gewusst, dass sie auch solche Fähigkeiten besitzt. Man muss halt einfach auch Glück haben wenn man heiratet

Majka Offline




Beiträge: 8.773

01.11.2012 22:04
#4 RE: Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Du bist wohl ein Glückspilz. Ist doch ein schönes Gefühl, oder?

_______________

Liebe Grüße
Majka

Amiel77 Offline



Beiträge: 90

02.11.2012 16:26
#5 RE: Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Ja, ist ein sehr schönes Gefühl

Lady_Masque Offline




Beiträge: 2.471

02.11.2012 16:48
#6 RE: Träume als Drehbuch der kommenden Erreignisse antworten

Ist doch super, freu Dich. Ich wünschte, ich könnte sowas.

If you want to live high, live high
And if you want to live low, live low
'Cause there's a million ways to go
You know that there are.


(Cat Stevens)

 Sprung