Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Majka Offline

10.11.2012 11:38
Lichterkette antworten

Aufruf zur Lichterkette am 11.11.

Entzünde eine Kerze und lasse so symbolisch dein Herz erleuchten, für eine friedvolle, liebevolle Welt. Egal wo du auch bist, ob auf der Arbeit, zu Hause oder draußen, halte einen Moment inne und entzünde deine Kerze mit dem Gedanken und Gefühl:

für eine friedvolle, liebevolle Welt,
ich liebe mich so, wie ich bin,
so sei es!

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline

11.11.2012 19:56
#2 RE: Lichterkette antworten

Da mch ich doch gern mit

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

Majka Offline

12.11.2012 19:17
#3 RE: Lichterkette antworten

Etwa um die Zeit wie du hier geschrieben hast, liebes Heulerchen, hab ich ein Teelicht angezündet. Dazu habe ich eine schöne kleine Laterne von Elke bekommen, die mich an mein inneres Licht erinnert. Beim Anzünden sah ich vor mir die vielen kleinen Lichter in der Dunkelheit - es war keine Lichterkette, es war ein Lichtergarten voll von leuchtenden Teelichtblumen. Dabei symbolisierte jedes flackende Licht das innere Licht, das wir in uns tragen. Ein wirklich schönes Bild.

Liebe Grüße
Majka

Majka Offline

12.11.2012 19:57
#4 RE: Lichterkette antworten

Nachtrag: Heute ist auch ein schönes Datum: 12.11.12 - ich zünde gleich ein Teelicht an.

Die Lichterkette könnten wir wieder in einem Monat wiederholen - am 12.12.12 - was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Majka

Heuler Offline

16.11.2012 16:00
#5 RE: Lichterkette antworten

ich bin dabei

Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" (Bernd das Brot)

«« 12.12.12
 Sprung