Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ


 

 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Link-Empfehlungen
Seiten 1 | 2
Simon Offline




Beiträge: 234

22.01.2007 11:37
Der Avatar Sai Baba antworten

song ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 10:57
#2 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten
... und ein von ihm durch Poonam Nagpal kreiertes, einfaches und hoch wirksames ganzheitliches Heilsystem:

http://www.sanjeevini.info

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

peace, love & light
song

Heartsong - spirit of new generation

Satjamira ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 13:03
#3 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

Ich lese bei Sai Baba:

Jedes menschliche Wesen hat vier Geburtstage.
Der erste ist, wenn es aus dem mütterlichen Schoß austritt und, weder heilig noch nicht-heilig, nur nach Nahrung und Schutz verlangt;
der zweite ist, wenn es seine spirituellen Studien beginnt, um von der Dunkelheit zum Licht zu gelangen;
der dritte ist, wenn es Weisheit erlangt hat und die Disziplinen, welche die Rishis zur Erlangung der Selbst-Erkenntnis vorgeschlagen haben, gemeistert hat;
der vierte und letzte ist, wenn es seine wahre Identität erkannt hat und mit dem ewig Absoluten (brahman) verschmilzt.

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Michaela ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:19
#4 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

Sorry, ihr Lieben,

ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen über Sai Baba gesehen, und da wurde ganz deutlich gezeigt, wie er einen Trick anwendete um ein "Wunder" aufzuführen. Die Kamera hatte dies ganz unbeabsichtigt aufgenommen.

Also das hat mir doch zu denken gegeben.Ich mein wenn man schon solche Wahrheiten spricht, sollte man sie auch leben und den Leuten nichts vorgaukeln....


In Liebe
Michaela

Julia ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:18
#5 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

...habe auch noch was ganz anderes gehört von ihm, doch was solls im Endeffekt...wie sagte Jesus einst; Der welcher ohne "Sünde/Schuld" ist werfe den ersten Stein.

Sai Babas Botschaft ist den Menschen Gott näher zu bringen, die wahre Liebe zu vermitteln, damit der Mensch die Trennung in sich zu Gott aufheben kann. Da er selbst aber trotz alledem menschlicher Natur ist, wird er so wie wir alle auch nicht immer nur göttlich handeln.

Ausserdem glaube ich Baba ist vorallem für seine Landsleute mit seiner Botschaft gekommen, sonst wäre er nicht in diesem Land wo es noch "Kasten" gibt. Was kann er für wenn sich soviele westliche Menschen zu ihm hingezogen fühlen und dahin reisen. Wie heisst es so schön...alles hat zwei Seiten

In Liebe
Julia

Ferry ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 06:12
#6 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten
Jeder geist im menschlichen körper wird beurteilt und immer findet der staunende mensch etwas um
sich selbst von der wahrheit abzulenken - er will gar nicht hinhören und sucht nur nach einem aha.

jesus und seine jünger, viele nach ihm welche uns ein beispiel gaben, und belehrten und aufrütteln wollten -
sie alle mussten verfolgungen und verunglimpfungen hinnehmen.

Der mensch versucht immer seine blindheit durch scheinbare verfehlungen zuzudecken um sein scheinleben und seine
selbstlüge nicht erkennen zu müssen und er jammert herzzerreisend wenn er dann merkt nun heißt es ende.

Alle "meister" haben dies mitgemacht und erkannt - und dann aufgegeben und sind gegangen - und waren froh von diesem tierformen wegzusein.

Wozu diese menschen noch belehren - zu lange zeit wollten sie es so wie sie es haben - also gebt es ihnen nach ihren willen.
Es wird zeit das wissende ihren auftrag nachkommen und nicht mehr ihre kraft zwecklos vergeuden.

Es gibt genug lebensformen die es wert sind und unreife früchte müssen erst reifen - lasst sie reifen nach ihren willen.

Jesus seine aufgabe war seine aufgabe, er zeigte uns einen weg welchen wir gehen können um unser ziel zu erreichen - er sagte nicht das wir so wie er enden müssen. Es war sein wille alles so zu vollbringen und nur er konnte diesen seinen weg gehen.

Jeder geht diesen nach seiner art und seinen willen - es ist gut jesus zu wissen, seinen urgrund zu erkennen und ihn zu suchen, lieben und zu leben - alles andere liegt in gottes hand.
Ferry
song ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 10:59
#7 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten
In Antwort auf:
Sorry, ihr Lieben,

ich habe mal einen Beitrag im Fernsehen über Sai Baba gesehen, und da wurde ganz deutlich gezeigt, wie er einen Trick anwendete um ein "Wunder" aufzuführen. Die Kamera hatte dies ganz unbeabsichtigt aufgenommen.





Nach meinem Gefühl wird übers Fernsehen und über andere Medien vor allem manipuliert. Die Geheimgesellschaten, Logen, Illuminaten, Geheime Regierung, Brüder des Schattens, ... benutzen die Medien, um die Massen nach ihrem Willen zu lenken. Sei Dir bewußt, dass ca. 99 % aller Nachrichten/Meldungen/Berichte/... zensiert und manipuliert sind. Das ist einfach großes Kino ... Auf meiner Seite " http://www.dreamoflight.de " gibt´s in der Textsammlung einige Informationen zur stattfindenden Manipulation. Jan von Helsing´s Geheimgesellschaften bieten ebenfalls tiefe Einsichten. - Ach ja, weil dieses Buch für die Brüder des Schattens zu unbequem war, wurde es inzwischen verboten und ist in Deutschland offiziell nicht mehr erhältlich. ... Und das in einem Land, wo es freie Meinungsäußerung im Grundgesetz verankert gibt . Das stimmt wohl etwas nicht - oder?

Tatsache ist, dass alle "unbequemen" Menschen, wie Sai Baba gefährlich für die Machtbesessenen dieser Welt sind. Um diese Gefahr zu beseitigen werden die Unbequemen unrechtens öffentlich denunziert, verleumndet, in den Schmutz gezogen, bedroht, ermordet, ruiniert ... Methoden gibt´s da viele. So wurde Jesus damals von Rom verfolgt und ans Kreuz geschlagen, so wurde Caspar Hauser ermordet (er gehörte zum Geschlecht der Merowinger und war ein Nachkomme von Jesus), so wurde versucht Jan van Helsing fertig zu machen, so wurde Bruno Gröning gerichtlich verfolgt und verleumndet und so wird jetzt Sai Baba denunziert. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. Betroffen waren und sind auch geniale Erfinder wie Nikola Tesla, dem Vater der freien Energie. Dezentrale, freie und unbegrenzte Energieversorung würde auch für die Menschen Freiheit bedeuten. Doch von den Fürsten dieser Welt wurde es vorgezogen, die Menschen in Abhängigkeit zu halten und sie über eine zentrale Energieversorgung zu kontrollieren und zu gängeln.

Tja, wann werden die Menschen dies erkennen und es ändern? Im Bibel-Code werden wir gefragt: "Wann werden sie es ändern?" Lernt Unterscheidungsvermögen und erkennt die Wahrheit (Sathya oder auch Satja geschrieben). Nach meinem Gefühl ist der Zeitpunkt zu handeln und der Veränderungen JETZT! Seid einfach mutig, packt es an und widersetzt euch der allgenwärtigen Manipulation mit friedlichem jedoch starkem Geiste. Hört auf, ihnen wie die Lemminge zu folgen. Spengt die Ketten auf friedliche, gewaltlose und sanfte Art und Weise - jedoch um so nachhaltiger. LET´S GO.

peace, love, truth & non-violence
Shanti, prema, sathya & ahimsa
In lak ´ech (Maya-Gruß: "Du bist ich - ich bin Du - gemeinsam sind wir eins"
song

Heartsong - spirit of new generation

Michaela ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 17:59
#8 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten
Hallöle lieber Song,

ja ich weiß, kenne auch einige Bücher von Jan von Helsing (z.b. "Hände weg von diesem Buch"...auch die Geschichte mit Tesla ist mir bekannt, ja trotzdem sollten wir nicht nur in der einen Richtung kritisch sein, sondern auch in der anderen... also ich finde die Wahrheiten und Sprüche von Sai Baba ja auch total gut und ich kann vieles unterschreiben, was er lehrt und verbreitet...... nur das ganze drumherum gefällt mir halt nicht so.. ich denke die Wunder-Oberguru-Zeiten sollten vorbei sein...

Jeder hat die Wahrheit in seinem eigenen Herzen.....es würde echt völlig genügen, wenn wir uns selbst in unser Herz schauen würden und nicht immer auf vermeintlich größere besser Wissende (wie z.b. Sai Baba) oder wie auch immer....


In Liebe
Michaela
Ferry ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 19:25
#9 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

Manche menschen wollen halt noch etwas dazu lernen und dazu sind solche meister ja da.
Nicht alle sind so perfekte meister wie du liebe michaela.

Ferry

Michaela ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 19:33
#10 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

lieber Ferry... wir sind alle perfekt.... nur erkennen wir das oft nicht..und darum brauchen wir was im Außen, was unser Innen wiederspiegelt. Bin auch noch am SELBST-Erkennen....und schaue auch noch im Außen, was im Innen übereinstimmt.... Der Unterschied zu vielen aber ist, das es mir bewußt ist, daß ich im Außen mich selbst sehe, daß wir ja alle EINS sind.. und nicht getrennt voneinander.. ICH BIN DU und DU BIST ICH...


In Liebe
Michaela

Julia ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 19:38
#11 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

na siehste Michaela ...so siehst Du auch Baba in Dir sowie Du in Ihm bist. Schon ist wieder Alles gut

DU bist ER...ER ist DU

In Liebe
Julia

Ferry ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 21:06
#12 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

Interessant wird es aber dann erst, wenn man erkennt das gott als michaela z.B. an mich heranntritt
um mir damit etwas zu offenbaren. Sowie julia oder majka - alles ich in verschiedenen gestalten.

Wenn dann auch noch ein massenmörder dabei ist dann wird es spannend - was der mir wohl sagen will?

Aber da hab ich schon gelernt das ICH von ICH BIN zu unterscheiden, den das ICH BIN ist gottvoll und einheit, liebevoll und urteilsfrei, das ICH ist das ICHBEWUSSTSEIN und ist noch auf entdeckungsreise.
Deshalb schickt dann Gott sich selbst als passendes Gegenstück dazu.

Ja und ein solches ist dieser meister Sai baba - er kommt als ICH BIN wenn er mir mal begegnet und ich empfange ihn dankbar als bruder.
Ferry

song ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 10:17
#13 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

In Antwort auf:
na siehste Michaela ...so siehst Du auch Baba in Dir sowie Du in Ihm bist. Schon ist wieder Alles gut

DU bist ER...ER ist DU


... ebend ... In Lak´ech, was für uns alle und alle Menschen exakt zutrifft Diese Wahrheit werden immer mehr Menschen erkennen - sie wird umfassend werden. Dann hört Krieg, Gewalt, Lügen, Aggressivität, ... auf, weil wir IM ANDEREN UNS SELBST erkennen. In Wahrheit sind wir aufs Engste miteinander verbunden. Die "scheinbare" Trennung von anderen ist pure Illusion; es ist Maya (=Schein). Indem es alle erkennen, werden wir SHANTI, PREMA, SATHJA, AHIMSA und DHARMA auf der ganzen Erde global von Innen erreichen. Übrigens: Wir weden es erreichen, ohne dass auch nur ein einziger Akt der Gewalt geschieht. Dann beginnt das Goldene Zeitalter

peace, love, truth, non-violence
song

PS: Eine weitere Bedeutung von Maya ist: MA = NEIN ; YA=Gewalt
Die Mayas haben also die Gewaltlosigkeit in ihrem Namen manifestiert. Es gab kein friedlicheres Volk als die Mayas auf der Erde. Als die Spanier das Mayaland eroberten waren die meisten Maya verschwunden. Sie zogen sich damals in eine höhere Dimension zurück, sie vollzogen bewußt einen Dimensionswechsel, um einer kriegerischen Auseinandersetzung mit den Spaniern auszuweichen. Die heilige Sprache der Maya-Priester "Suyatan" war mehrdeutig, was sich darin äußerte, dass die Worte oftmals mehrfache Bedeutungen hatten. Ein gutes Beispiel bietet das Wort Maya.
1.) Maya = Schein, Illusion
2.) Maya = NEIN GEWALT
3.) Maya beschreibt auch den erreichten Bewußtseinsstand

Heartsong - spirit of new generation

Satjamira ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 11:53
#14 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

warum wohl hat Sai Baba 10 000 Menschen die sich immer wieder in seiner Nähe befinden wollen.
Warum gibt es Menschen die ihn verunglimpflichen, weil sie Angst haben vor der eigenen Kraft.
Er ist ein Avatar, der das weiss und lebt und daneben ist er auch Mensch und wir beurteilen ihn, wenn wir auf Aeusserlichkeiten achten von Mensch zu Mensch. Würden wir uns als Avatar anerkennen, könnten wir dasselbe mit ihm und wären fern von jeglicher Verurteilung.
Gewalt ist auch ein Ausdruck von Leben, von angestauter Energie, grosse Angst zu unterliegen und die eigene Gotteskraft wird zu einem Ausdruck der Macht und ist doch auch Gott.

In Lak'ech

Satjamira

ICH BIN
Teil der seelenmonade 111 - die Drei in Einheit

Ferry ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 12:56
#15 RE: Der Avatar Sai Baba - Sanathana Sai Sanjeevini antworten

Lieber song,
Maya bedeutet zwar illusion aber nicht "nein gewalt" und vonwegen eines gehobenen bewusstseinszustandes bei den mayas kann keine rede sein. Das einzige was uns staunene lässt ist die astrogische fähigkeit der mayas.

Lange Zeit wurde das Bild der Hochkultur der Maya romantisiert und sie galten als friedliche Astronomen und Künstler. Mit der Entschlüsselung der Maya-Schrift musste dieses Bild jedoch korrigiert werden.

Die „göttlichen Herrscher“, wie sich die Maya-Könige selbst nannten, waren genauso machtbesessen und blutrünstig wie die Azteken.

Die als "friedliebenden Maya" bekannte Kultur entpuppte sich als ein Volk, das ständig untereinander Kriege führte und ebenso wie die Azteken, praktizierten auch die Maya Menschenopfer zu Ehren ihrer Götter .

Zwar glaubten die Maya, dass sich ihre Götter von Weihrauch- und Blumendüften ernährten aber gleichzeitig benötigten die Götter auch Lebenskraft. Lebenskraft, die sie aus Menschen-und Tieropfern erhielten.

Laut den Ergebnissen der Forschung, fanden bei den klassischen Maya Menschenopfer zunächst nur in außergewöhnlichen Notsituationen statt.

Zum Beispiel: Seuchen, Hungersnöte und besonderen Kalenderdaten .

Unter toltekischem Einfluss gewann die Bedeutung von Menschenopfer jedoch immer mehr an Bedeutung und es ist eine verstärkte Zunahme von Menschenopfer in der Postklassik festgestellt worden.

Seiten 1 | 2
 Sprung